helix event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯΛP†ŠŤΛЯ™ gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. warum gab es noch keinen rabat auf drohnenformationen?

2. warum sollte es, es muss doch nicht auf alles rabatt geben ?

3. _Captain_Kirk_
    doch eigentlich ist die Frage vom TE berechtigt
    zähl auf was alles zum event vergünstigt wurde^^
    schiffe, waffen muni, ALLE extra bk/lgf/sonstige, pet booster designs - alles außer drohnen forma und generatoren - die generatoren waren glaub ich noch NIE günstiger bzw. ich habs nicht mitbekommen ka^^
    aber an sich fehlen drohnen zeugs und so - ich brauche nix von dem zeugs aber ich stimme dem TE zu ;)

PS: vor 1monat und 1-2 wochen gabs die formas 15% oder so billiger aber NICHT zum helix event

4. The-Legend

The-Legend User

Warte doch mal die folgenden Tage ab :rolleyes:

5. Ich glaub es gab vor 2 wochen schon rabatt für die formas wenn ich mich nich irre :) und gab es wirklich logfiles? Wenn ja, dann habe ich ich sie übersehen:confused:

6. die lgf waren die ersten rabatte zum Helix event^^

die drohnen formas wurden kurz nach dem parasite tide vergünstigt das weiß ich noch^^