HeliX LF-4 Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GREEN-VITA gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

So hallo erstmals. Ich habe wieder tatsächlich Angefangen zu spielen :p
    So weit so gut, heute um 00:01 fing der LF-4 Tag an seit dem versammelte ich ca. 800 Keys und bekam Lediglich nur 25 LF-3 Laser. Das sind fast eine mille Uri.
    Keinen einzigen LF-4 Laser. Ich denke das ist nicht normal, ich höre mal auf mit dem Sammeln... eure Meinung? "eventuell" Bug?
    lg

2. immer dasselbe bei jedem lf4 tag
    das kann echt nicht sein -.- beobachtet die foren themen mal
    und als antwort: dieser "bug" den du meinst basiert auf wahrscheinlickeiten --> wahrscheinlichkeiten = glück --> du hast pech --> kein bug^^

und den ganzen tag über kommen sicherlich so überflüssige beiträge wie: "ich habe aus 200 bk 5 lf4 gefunden"
    verschont uns damit - wenn ihr ins forum nur dann reinschaut wenn ihr mal ein prob habt dann lasst es direkt oder beobachtet alle themen regelmäßig...

3. SuperLemon

SuperLemon User

Nein, normal ist das nicht. Ein Bug aber auch nicht.

4. •Cat•

•Cat• User

Nein, normal ist das nicht. Aber durchaus nicht unmöglich.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab doch im letzten Thread dazu gesagt: "Auf Wiedersehen bis zum nächsten LF4-Tag.":D

Man nutze bitte die Suchfunktion und man wird fündig werden.

ProGamer516 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.