Helix LF4 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Hi, zählt die 3fache Chance auf LF4 nur für die roten und blauen Boxen oder auch für die normalen grünen? Und was genau ist mit "wertvolle Items" gemeint? Heißt es, dass auch die Chance für z.B. Drohnenteile und Schiffdesigns erhöht ist?
     
  2. btbеаr

    btbеаr User

    lt. beschreibung zählen nur die grünen, ob sich bei den roten und blauen die chance (dann um eins) erhöht konnte ich nirgends finden.
    na ja, was die anderen wertvollen items angeht, das kann man sehen wie man will ^^
    übrigens, in den helix boxen sollen auch drohnenteile drin sein, kann ich aber nicht betätigen da ich schon alle habe.

    ganz klein geschrieben, ich habe bei ca. 30 grünen kisten 3 lf4 bekommen.
     
  3. kann man mit bunten kisten und dem x3 lf4 tag eig einne multiplikator von x6 erzeugen?
     
  4. scheffe

    scheffe User

    Warum hab ich nie glück auch 30 kays geholt und nich einen bekommen!!!

    Aber so ist es halt genau so bei den event boxen fast 5 st gesammelt heute und auch gestern nich ein teil bekommen kolege aus mein clan hat in der zeit 4 gefunden.

    Mansch mal könnte ich einfach nür kotzen!!!
     
  5. auf skandinavien 1 gibt es nicht mal blaue/rote boxen und hab mir welche gekauft
     
  6. ja toll echt super der LF-3 tag....4 stück schon....aber wo sind die lf-4...über hundert boxen weg für sch...e
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Laß mal,

    ich hab 60 Boxen und 6 LF3 erhalten. :D

    Ich merke von der erhöhten Chance auch nix. Aber das ist auch nix neues.​
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Standard Rote Box: "...die die doppelte Chance auf einen LF-4 Laser bietet!"
    Standard Blaue Box: "...die die dreifache Chance auf einen LF-4 Laser bietet! Außerdem hast du bei der blauen Piraten-Beute die Chance eine Aegis, Citadel, Spearhead oder ein Havoc -Design für deine Drohnen zu finden!"-->
    All diese Chancen sind bei den Ultra-Versionen dieser beiden Boxenvarianten also nochmal verdreifacht, also auch die Chancen auf die Items bei der blauen Box.


    Die grünen Boxen sind davon zunächst nicht betroffen, sondern nur an einem Helix-LF4-Tag, also heute zum Beispiel.-->
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  9. dann sag uns doch mal wo diese rot-blau-ultra boxen sind weil gesehn wurden die bis jetzt noch nicht ??

    ps toller lf3 tag 40 schlüssel und 6 lf3 laser seit ihr sicher das ihr auch die die chance von lf4 erhöht habt weil ausschaun tuts so als hättet ihr die lf3 lässer erhöht habt und nicht die lf4
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also WIR im Forum haben schon mal gar nirgends wo rumgeschraubt.:D

    Ich könnte mir vorstellen, also vermuten, das die roten und blauen heute vielleicht fehlen, weil Helix-LF4-Tag ist.
     
  11. und genau aus diesem grund gibt man 18€ aus und sind nicht mal da
     
  12. Du heulst hier wegen 30 bks rum? :D Das ist gar nix. Ich kenne Leite de hatten 800bks in Folge keinen Lf4 bekommen ....
     
    _Captain_Kirk_ und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  13. Selbst an nem normalen Tag hätte ich ne höhere Wahrscheinlichkeit auf nen Lf4 als heute ;)
     
  14. hab 40 boxen gesammelt und 4 lf4 bekommen. bin voll zufrieden :p
     
  15. Das dein Kommentar Nutzlos ist sollte dir klar sein, oder?
    Das Thema mit Chancen wurde hier schon sehr oft Angeprangert, da aber immer noch genug Spieler siehe 800bks :confused: gekauft werden, hätte ich auch keine lust an den Chancen etwas zu verändern.
     
  16. scheffe

    scheffe User

    Ries Ich HEULE hier nich run mitler weile sind es 60 kays gewessen und immer noch keiner aber lf-3 hab ich 7 st bekommen und ich habe nun mal nich die dicke kohle um mir 1000 kays zu leisten 90 k uri habe ich mir hart erspielt für nix nür muni drine gewessen und das ich darüber nich erfreut bin ist doch wohl logisch.

    Die 90 k uri häten im ggg mir viel mehr muni gebracht und hätte den sogar noch ein gate stellen können aber ich denke mal ob ich dir das hier schreibe oder nich interssirt dich eh nich.

    mfg
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Laut Formulierung wurde am heutigen Helix-LF4-Tag die Chance um das dreifache erhöht. Man hat also heute die dreifache Chance, einen LF4 zu finden und zwar bezogen auf die Chance OHNE LF4-Tag.

    Anders ausgedrückt: normaler LF4-Tag doppelte Chance; Helix-LF4 dreifache Chance.
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Chance um Gegensatz zum normalen LF4 Tag ist doch nur um 50% erhöht, ihr erhofft euch nur zu viel.
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    aber da steht doch ganz groß: "Lass Dich von Deiner Firma nicht täuschen :D

    da habe ich schon herzlich drüber lachen müssen und dachte: ach wie wahr!
     
  20. Habe gerade ein Diminisher Design und 1LF4 mit 25 Keys bei den grünen gezogen.:p
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.