Ankündigung Helix Missionen da und verlängert !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    nachdem heute morgen die Helix Missionen nicht angezeigt worden sind und uns viele Meldungen dazu erreicht haben, konnten wir das relativ schnell wieder in den Griff kriegen.

    Seit etwa einer Stunde sind die Missionen nun wieder angezeigt und spielbar.
    Aber nicht nur die finalen Missionen sondern alle sind erneut spielbar (MUSS man nicht, ist nur optional).
    Sprich wer nochmal abräumen will darf dies gern tun.

    Damit ihr dann nun auch die Zeit habt die Missionen zu fliegen, wird das Event bis Morgen Abend (Dienstag 30.06.2015) 23:59 verlängert !!!

    Viel Spass wünscht Euch
    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.