Helix Price Hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gαrrus

    Gαrrus User

    388% weniger zahlen oder 388% mehr bekommen! Gravierende Unterschiede.
    Da hat sich wohl jemand bei BP etwas vertan.

    Das kann wirklich unter Vorbehalt falsch dargelegter Tatsachen von BP zu deren Nachteil kommen, oder?
     
  2. Nee, Absicht. Siehe Breaking News (Newsletter). Das soll Verwirrung stiften, damit auch im Forum die Post abgeht. Und wie sagte mal ein Mod hier im Forum: Man soll bei einigen Events herausfinden worum es geht.

    Bloß bei mir hinterläßt dies alles im Zusammenhang mit der wohl wieder nicht richtig funktionierenden Jackpot Arena, einer schlecht funktionierenden Event-Mission, CTB-Einblendungen während der JPA (nervt!), genannte Event-Mission auf dem letzten Tag des Domination-Events + dass ein CM aus banken bangen macht, alles einen schlechten Eindruck. Vielleicht sollte ich mich doch lieber den Mädels widmen in Zukunft wenn CMs schon von bangen schreiben.

    Ach, mein P.E.T.-Schild lädt sich auch nicht mehr richtig auf, wie ich heute nach der JPA feststellen durfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Unglücklich ausgedrückt aber mit bissel überlegen kommt man doch drauf. Spätestens wenn man im Shop schaut und dort feststellt, das eben nicht die Item-Uri-Preise gemeint sind, sondern die Preise für Uridium im Bankingbereich.;) Uridium-Preise eben.:cool:
    Wo steht Rabatt? Kann ich nirgends sehen.
     
  4. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich habe gebankt. Und es ging gut.
     
  5. hi rescue ich habe 15€ GameCard und habe als bonus ausgerechnet 288% mehr uri bekommen also weniger als bei ner normalen mhh

    wie ist das ganze denn nun gemeint ? 388% auf den kaupfreis von uri oder als aufschlag?!?

    wenns aufn kaufpreis gerechnet werden würde dann müsst ich auf der gamecard laut mathematischer berechnung jetzt plus von 40+€ haben kann diese gamecard allerdings nicht weiter verwenden was echt schade is und andersrum ist es schade das ich nur 288% mehr bekommen habe und ich gern die 300% wie normale mhh bekommen würde mindestens
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    du bekommst bei der MHH 300% also einen Bonus von 200% somit sind 288% 88% mehr Bonus. Das heißt aber nicht wie jemand hier schrieb auf die 990k Uri der MHH nochmal 88% drauf, bzw wenn muss da noch stehen nochmal 88% auf den Grundbetrag drauf.
     
  7. reduziert = Rabatt = Discount

    Milde formuliert.

    Bei mir sind die Uridium-Preise im Shop gleich, also unverändert.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann hst Du ganz einfach ein Problem, zu verstehen, was ich schreibe.:D
     
  9. Er meint die Uridium, die man durch Banken im Payment bekommt.
    D.h. wenn ich 150k Uri banke, bekomme ich ungefähr 600k Uridium.

    Und natürlich steht es nicht im Payment, denn es ist bei HH und MHH auch immer so gewesen.
     
  10. passt doch, der preis des uris ist um 388% reduziert

    und an die schlauen rechner hier, 388% von 330k wird gerechnet, nicht von 990k!!
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. Schön das schon wieder jeder nen Anwalt hat und die Tatsachen verdreht werden wie es gerade passt.. Echt lustich hier heute Abend....
    Dabei ist es so einfach... Bei 99 Euronen gibts einfach 330K Uri x 3,88..... Was ist so schwer daran zu verstehen?
     
  12. also jetzt mal für weniger helle menschen oder angetrunkene
    habe gamecard 15€ und einmal 10€ und einmal 5€ damit gebucht wie wird das dann jetzt gerechnet?
    15€ - 388% (sprich minus 43,20€) oder 45k mit den 288%, 388% wie auch immer (sprich 174.600 uri) ?!?
     
  13. El Burro und ich sind da wohl einer Meinung dass eine Reduzierung und ein Bonus zwei verschiedene paar Schuhe sind.

    Und verstehen muss man ja heute nicht wirklich alles. Siehe das gebrochene Deutsch in Bereich Breaking News (Newsletter).
     
  14. Hier ist die Rechnung:
    100% sind 330.000 Uridium | / 100
    1% sind 3.300 Uridium | *388
    388% sind dann 1.280.400 Uridium

    Ein anderer Weg ohne Dreisatz wäre dann:
    330.000 Uridium * 3,88 = 1.280.400 Uridium
     
  15. Sorry aber Du solltesn noch mal Mathematik 3tes Schuljahr besuchen..
    oder einfach mal lesen
     
  16. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Ein wenig zum Schmunzeln bringt mich das schon, dass BP nicht auf die ganzen 400% (x4) auftocken wollte.

    Auf Summe sind es "gerade mal" 88% mehr als sonst, wenn man bankt. Basierend darauf, dass die meisten (nehme ich mir mal so raus) ohnehin nur an MHH banken -da es am ehesten zu verkraften ist seitens des Geldes - es keinen horrenden Uri-Unterschied macht, als sonst auch.
     
  17. @ badboy: Ach, da hier sogar falsches Deutsch (siehe Breaking News /Newsletter) vermittelt wird, sollte doch Mathematik zweitrangig sein, was es auch ist siehe HELIX-Layer, weil Reduzierung und Bonus zwei verschiedene paar Schuhe sind.
     
  18. @-schatzsucher-

    LES dir mal GENAU den newsletter durch!
    da steht DEUTLICH geschrieben :

    VIEL mehr Sparen als in Mega Happy Hour!

    Jetzt mehr bekommen!


    was ist jetzt daran soo schwer zu verstehen??
     
  19. Da fehlt der Artikel "der", daher kann ich sowas nicht ernst nehmen! Heute muss ich mal hier vom Leder ziehen.
     
  20. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Wer als Beispiel für 30.000 Uri (9,99 Euro) bankt, bekommt statt 90.000 Uri dann 116.400 Uri.

    Also 30.000 +388% = 116.400
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.