Helix Price Hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich Verstehe gerade nicht was Euer Problem ist.

    Wenn der Preis reduziert wird bezahlst Du für eine bestimmte Menge des Gutes einfach weniger Geld..... bei gleichbleibender Menge.

    Bei dem Bonus bekommst Du für das gleiche Geld einfach mehr Menge.

    Unterm Strich kommt genau das selbe raus... Aber das ist ja anscheinend zu hoch für so manchen hier
     
    mondri-10 und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Geh doch einfach zu Deinem Anwalt -schatzsucher-. Der kann Dir das bestimmt vorrechnen.:p
     
    »ŤєцƒεŁ™« gefällt dies.
  3. oh man.....

    da macht BP mal etwas für uns, was ich zum teil auch witzig finde.....
    scheint wohl auch nicht recht zu sein.

    bist wohl auch so einer der zum lachen in keller geht??
     
    mondri-10 gefällt dies.
  4. Ja, mag ja alles sein, aber meiner Meinung nach ist es hier nicht sinnvoll zu banken, SCHON GAR NICHT (für mich) WENN DIE JPA NICHT FUNKTIONIERT. Uridium zu banken ist wie Wasser zum Fluss tragen. Premium + Rabatt + Boxendoppler sollten ausreichend sein. Man hat doch viel mehr Spaß, wenn man sich das Ganze erspielt. Und wenn DarkOrbit doch mal eines fernen Tages abgeschaltet werden sollte, dann ärgert man sich dann wohl doch, warum man soviel Geld (vor allem für Uridium) hier reingesteckt hat.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Na, ich nehme lieber eine reduzierte Waschmaschine als soviele Waschmaschinen, wie ich tragen kann.
     
  6. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Lieber Rescue, lass doch mal den Anwalt stecken...

    Ich kann die Aufregung schon verstehen, da 388% Rabatt ziemlich unlogisch klingen.. 388% Rabatt würde bedeuten, das ich 288% des Kaufpreises Retour bekomme.. aber lassen wir das. Wer es sich genau ausrechnen will, kommt auf eine x4 Uridium Hour.

    Wäre vielleicht einfacher und auch cleverer von BP gewesen, die Spieler mit der Rabatt Story nicht zu überfordern...^^
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. Na, ich will ja die JPA gewinnen. Wenn ich einen Rechtsstreit mit Euch anfangen würde, habe ich wenn es um die Überweisung an mich geht wohl schlechte Karten. Nee das Spiel ist ja gut, bloß mit dieser kuriosen Aktion und alles andere was heute passiert ist, habt ihr echt den Vogel für mich abgeschossen.

    Und bei Helix muss ich automatisch an Deepolis denken.
     
  8. Du bist einfach ein Troll der aus dem Käfig ausgebrochen ist.. Dann banke einfach nicht 99 sondern 30 Euro..... Aber es ist ja einfacher zu motzen und mit dem Anwalt zu drohen (übrigens zeichnet sich bei mir da immer ein gewisses Lächeln aufs Gesicht.. LEERE Versprechen und heiße Luft) als mal den Hirnkasten einzuschalten.
     

  9. Unglücklich ausgedrückt?..

    Nee, es steht da. Also müsste es auch so durch geführt werden. Das UGW ist da ganz klar.

    Dann kann ich hier schreiben, du hast gelogen, .. ist auch unglücklich ausgedrückt.. , weil es eigentlich geirrt damit gemeint ist.
     
  10. seit wann bedeutet rabatt das man was zurück bekommt???

    rabatt bedeutet das man die prozentangabe spart beim kauf

    im normalfall zahle ich pro uri(10€ gebankt), 0,03 cent
    jetzt zahle ich "nur" 0,008 cent pro uri, weil ich diesen rabatt nutze

    erst hirn einschalten, dann wild los tipseln ;)
     
  11. Ich habe mit keinen Anwalt gedroht. Das war die Idee von Rescue. Okay, heute/jetzt bin ich trollig, muss aber auch mal von mir sein, mache ich sonst nie. Die Aussagen die mit dieser komischen Aktion zusammenhängen sind halt nicht richtig. Das ist unseriös. Mag vielleicht bei einem Jugendlichen cool ankommen, aber nicht bei mir altem Hasen hier, der schon 33 Jahre alt ist.

    Ich addiere jetzt nur mal meinen Unmut auf die anderen Spieler, die ebenfalls Unmut äußern, vielleicht bewegt sich dann ja was. Wobei ich ja eigentlich nur auf Fehler abziele, denn insgesamt ist das Spiel ja gut und hat für mich ja die Langzeit-Motivation mal die JPA zu gewinnen.
     
  12. Bin ich der einzige bei dem die Lastschriftzahlung buggt?
     
  13. DAS ist aber Dein persönliches Problem... Und ich hab ja auch nicht gesagt das Du mit dem Anwalt gedroht hast.. es war auch nicht Rescue sodern ein anderer Troll..



    So nun Troll ich auch mal mit.. weils gerade so schön ist:
    Und ich lach Euch jetzt mal alle aus....
    Ich bekäme beim Banken jetzt für 98 Euronen schlappe 2.560.800 Uri...
    Also einen Rabatt von 776 %

    Leider banke ich momentan nur Premium für 2 Euronen / Monat



    BEi Lastschrift gilt das Angebot nicht... lies mal das Kleingedruckte


    Sorry.. ist bei Überweisung
     
  14. Bei ÜBERWEISUNGEN gilt das Angebot nicht, außerdem meine ich das gar nichts gebucht wurde. Also ich habe gar kein Uridium bekommen.

    Lies mal das Kleingedruckte ;)
     
  15. @ badboy:
    • Hast Du 50% Rabatt-Flyer oder weshalb 776%?
    • Für Überweisung gilt das nicht. Lastschrift demnach schon.
     
  16. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form das ich mich mit der Lastschriftzahlung geirrt habe.
    Leider bin auch ich "nur" ein Mensch.
    Deshalb entschuldige ich mich vorsorglich auch gleich das ich geboren wurde.


    @-schatzsucher- Jepp.. gut erkannt
     
  17. es ist nur 288% mehr uri
    mal wieder eine verarsche von BP mit 388%...
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bei der MHH sinds auch nur 200% mehr. Schaltet doch auch mal den Kopf VOR dem Posten ein. Langsam net mehr lustig heute hier.:confused:
    Schaut wohl so aus.
     
    »ŤєцƒεŁ™« gefällt dies.
  19. Du bekommst das 3,88 fache der angezeigten Uri menge.. Und das sind nun mal 388%....
     
  20. falsch
    MHH ist x3 also 200%
    hier wird aber 388% gesagt also
    müsste (330k)+1254k(+388%) = 1584k es sein
    es sind aber (330k)+950,4k(+288%) mehr uri also 288% mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.