Helix Price Hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OK ich bin raus.. Bei soviel mathematischem Unvermögen ist es müßig weiter erklären zu wollen....
     
  2. vielleicht wieder zurück in die grundschulle und prozentrechnung repetieren...
     
  3. Würd ich Dir sehr empfehlen.....
     
  4. Es ist einfach wie immer... Es gibt etwas gratis und alle müssen wieder lospoltern :rolleyes:

    Leeuuuteee... Bankt oder bankt nicht, steckt den Bonus einfach ein und haltet die **** (Füsse still)
    Jaja... Grundschu ll e :p:D
     
    BΛD~B0Y[DE] und BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man bekommt 388% dessen, was man ohne die Aktion bekommen würde. Ist das denn sooo schwer zu verstehen? Bei einer MHH bekommt man 300% dessen, was man ohne bekommen würde. Da beschwert sich doch auch keiner...

    Man bekommt für den Geldwert 388% des ursprünglichen Uri-Betrages.


    [​IMG]
     
  6. viel mehr sparen is da bissel verkehrt^^

    und badboy wieso muss ich nochmal drittes schuljahr? nur weil ich im kopfrechnen grad womöglich rechenfehler hatte?
    im gegensatz zu dir!! rechne ich im kopf mit fehlern stat stumpfsinnig das hirn abzuschalten und nen rechner zu verwenden
    kennst das noch so mit zettel und stift vllt noch nen rechenschieber aber mehr nicht?!? nein also halt de backen frischling
     
  7. BumBum

    BumBum User

    Verstehe ich das richtig ?
    Der komische Flyer war tatsächlich von DO und dies war die MHH ?

    Ich wollte heute banken aber selbst der CM auf unserem Server sagte erst mal nicht draufklicken und jetzt ist das ganze Dingens wohl schon gelaufen, danke DO ....
     
  8. Ich habe 100 % gespart , denn ich habe nicht gebankt :). Daher bin ich der Gewinner :)
     
  9. Das kommt von ZU aggressiver Werbung :D
    Und ein Lächeln bekam ich auch, als ich im GLobal las, was da alles reingehauen wurde^^
     
  10. Du bist echt süß..... Ich kann wenigstens mein Hirn abschalten.. Und was machst Du? Den Zettel zerreißen?
    Und das dritte Schuljahr kam nicht von mir.. Aber wenn dies Deine Selbsteinschätzung ist solltest Du ein mal im Leben etwas zu Ende bringen.

    im Übrigen ist das Bild von Rescue noch viel zu Harmlos.... Einige haben sich heute was besseres verdient:
    [​IMG]
     
  11. manschmal frage ich mich wie die leute einfach nur so dumm sein können da gibt BP schon mehr uri für alle und die meisten regen sich trotzdem auf dann wartet einfach bis nechste woche bis wieder MHH ist und dann ist gut !!!!

    Und -schatzsucher- wie kann mann nur so dumm sein wie du das musst du mir sagen du und dein anwahlt der wird auch sagen du hast einen an der Waffel das doch nicht mehr normal hir !!!!

    Und wenn ich Cm wäre ich heute den raum hir schon geschlossen
    CM das kannste dann jetze auch machen bevvor du dich noch mehr aufregst
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hmm, kein CM weit und breit zu sehen.:p

    Ich mach trotzdem mal zu, sollte ja nun ausreichend geklärt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.