"Helix Price Hack"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von El_Burro gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Zunächst mal müsste ich von jemandem der gestern für Uridium Geld bezahlt hat wissen wie viel er tatsächlich bekommen hat.
    Wie viel Geld wurde bezahlt, welche Zahlungsmethode wurde genutzt, wie viel Uridium wurde insgesamt gebucht.
     
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ...und warum willste das wissen??
     
  3. Burro = Statistiker
    Er rechnet gerne Sachen aus :)
    @El_Burro Grüße von DE2 ;)
     
  4. OriginAudi

    OriginAudi User

    El Burro 3,88 war der Faktor rechne aus was du willst ich habe genau das bekommen was ich wollte für 3,88^^
     
  5. Testweise 5€ gebankt mit PayPal..

    • 29.03. 19:11 Helix Price Hack + 43,200 U.
    • 29.03. 19:11 Banking (TXXXXXXXXX) + 15,000 U.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  6. •Cat•

    •Cat• User

    5,- EUR Paysafe - zum Testen halt

    29.03. 19:17 Helix Price Hack + 44,496 U.
    29.03. 19:17 Banking (Txxxxxxxxx) + 15,450 U.

    Und ja, ich gebe es ja zu: Ich habe erst nach dem Bänken verstanden, wie die 388% Rabatt gemeint waren. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Cat solche Kunden braucht BP. Erst zahlen, dann verstehen wofür. Oder auch nicht ;)

    Dann noch Grüße zurück an die coolen Kids von DE2. Schön dass ich immer wieder eure Zeit verschwenden kann indem ihr gezwungen seid meine Forenbeiträge zu lesen. Stay in school...

    Da ich jetzt im Bilde bin kann auch schon geschlossen werden. Danke für die hilfreichen Kommentare.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ich weiß, deswegen ja nur der 5er, der sowieso rumlag :rolleyes: