Helix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Tøk!ø~4∑V∑Я° gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moinsen,

    Ein verbesserter LF-4 day! Wir haben die Chance auf einen knallharten LF-4-Laser um das Dreifache erhöht!

    Das steht ca. in der Mitte der Eventbeschreibung auf der Homeseite von DO. Heißt das nun, dass der Lf4-Day jetzt ist also heute, oder dass dieser kommen wird? Oder zeigt uns Bigpoint auf der Homeseite von Do ein Fenster wie Apis/Zeus Tag oder so ?
     
  2. warte erst mal geduldig ab
    die quest, die sales etc. kommen auch erst die kommenden tage nacheinander^^

    schon mal lob von mir: die krummen Zahlen in den quests sind kreativer als die alten quests *like*

    Kritik: das event ist eig. eher was für banker...
    1. booster (79 cent angebot)
    2. Ultra rote blaue bk? die muss man eh banken
    3. Das Event heißt Helix --> BP beabsichtigt doch nur noch mal Helix price hack profit zu machen

    quests, rabatte und magere boxen die sich nicht lohnen da ich von jedem der items genug hab^^ mehr is für die nicht banker derzeit nicht drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
    bert00721 und *Special*K* gefällt dies.
  3. Wird die Helix (3,9x mehr Uri) eigentlich mit dazu geschaltet oder meint ihr die kommt zufällig über die Tage? Und wenn ja, wann war das in der Vergangenheit?
     
  4. scheffe

    scheffe User

    denke mal am sonntag wird das helix 3,88 sein

    EICvs(VRUvsMMO) Must doch nich immer alles so schlecht machen verlangt keiner von dir hier zu bänken oder geschweige hier weiter zu spielen wenn dich das alles nervt den hör lieber auf zu spielen.

    Ich bin ehr froh!!! Das bp jetzt langsam auf die user drauf zu geht und es versucht ein vernünftiges preis leistung verhältnis zu schaffen daumen hoch bp langsam klapt es mfg
     
  5. Scheffe, du bist einer der ganz schlauen, ja?
    Was haben die Ramschpreise ausm Supermarkt fuer Uri-items mit gutem Preis-Leistungsverhaeltniss zu tun?
    Das haette schon vor 3 Jahren kommen muessen, waere bestimmt ein guter Grund fuer viele Spieler gewesen nicht mit dem Game aufzuhoeren. Jetzt wo es fast zu spaet ist purzeln die Preise.

    Und an deiner Stelle wuerde ich lieber weiter zur Schule gehen um an deinen Deutschkentnissen zu feilen, die sind arg verbesserungswuerdig.
     
    bert00721 und CHECKTHATISBACK gefällt dies.
  6. scheffe

    scheffe User

    Wen meine Rescht Schreibung dein einziges problem is bin Ich ja berühigt den das is mir sowas von schnupe

    den auf so dumme sprüche gib ich ja mal gar nix

    *Special*K* und ja ich bin einer von den gans schlauen leute hier was ich nach deinen post von dir nich behaubten kann!!!

    Daran merkt mann ob hier ein Kind schreibt oder ein Erwachsener hier schreibt und du gehörst eindeutig zum ersterrin

    mfg

    Ps die rescht schreib fehler dürft ihr behalten
     
  7. Die alten Spieler sind längst vergessen. Es geht drum um neue Spieler zu kriegen und die die vor Wochen angefangen haben , die zu halten. Ich finde diese Aktionen sehr gut. Und alle die meckern , hätte hätte hätte vor Jahren u.s.w , sucht euch nen anderes Spiel.
    Oder es ist von den Meckerern einfach nur Neid ( einer der Todsünden) das es billiger ist wie bei denen früher.
    Das ist auch an dich gerichtet lieber Special K.
     
  8. scheffe
    1. Ich bin pessimist - ich will damit keinen anstecken aber:
    war doch nur die Wahrheit wieso zitterst du denn so? :)

    2. scheffe du legst dich wohl mit jedem an der dich auf i-eine weise krietisiert und deine Meinung nicht verträgt wa?
    3. Eig. bist du Das Kleinkind und Special K. der/die Erwachsene ;)
    4. Hör auf die Denkweise eines Spieler zu kritisieren! Versuch meine Aussage zu entkräften oder lass es und heul gefälligst nicht so rum weil ich meine Meinung äußer wenn du dein Geld für das Spiel rausschmeißt mach es! Ich wollte einfach nur extra Beschäftigungen - sowas wie npcs etc.; Die boxen hasse ich und was gibts noch so? achso ja diese 5 minuten missi... schön gefülltest event ;) Kommen vllt noch helix-viecher in krisso stärke auf jeder map? I-ein npcs?!?

    Siehe Startseite:
    "Eine vierte Kraft macht sich im Orbit bemerkbar. Vielleicht hast Du sie schon kennengelernt und wenn nicht ... nun, perfekte Tarnung ist das Markenzeichen der Helix!

    Deine Firma nennt uns liebevoll Cyber-Terroristen, dabei hat die Helix nur das Wohl aller Menschen im Auge. Glaubst Du nicht? Sieh Dir an, was wir unter der Nase Deiner Firma in den Orbit geschmuggelt haben!"

    Ob nochn event npc kommen wird... ich glaubs eher nicht aber naja super storyline ohne action - Dankeschön
     

  9. ???

    Na egal, ich weiss ja nicht wo dein Sinneswandel herkommt das du jetzt nicht mehr meckerst aber du wirst deine Gruende haben.

    Die Loesung des von dir angesprochenem Problem der Gewinnung von Neueinsteigern beginnt bestimmt nicht mit einem verbilligtem Rabattpacket fuer Uridium, wenn ich ne App runterladen will und man mich zwingen will dafuer 1.99 auszugeben dann werd ich nen Teufel tun und lade mir ne andere runter.
    Hier genauso, Neueinsteiger suchen das FREE TO PLAY, nicht das PAY TO PLAY.
    Komm mir jetzt nicht mit,- das Game ist Kostenlos! Das weiss ich selber.
    Der Spielspass aber bleibt auf der Strecke wenn ich sehe wie man an wirkliche Spielfortschritte kommt, naemlich mit der Bankerei.

    Und fuer mich gilt das selbe wie fuer dich oder Eic, ich hab alles was man haben kann, somit kann ich doch sowieso nur profitieren von solchen Angeboten. Darum gehts aber nicht.

    Natuerlich finde ich das Angebot super, es gibt halt mehr fuers Geld^^

    Ignore/ Scheffe
    System: Du ignorierst nun den User "Scheffe" fuer alle Zeiten!o_O
     
    bert00721 und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  10. Ich finde diese Aktionen klasse, auch wenn ich das alles nicht mehr brauch(außer die Booster)
    Wenn ich bedenke wie viele Stunden/Geld hier drin sind um meinen Account auf den jetzigen Stand zu haben..., da kommen die jetzigen Neueinsteiger um einiges billiger an den ganzen kram.


    Die meisten Spieler haben nicht wegen den Preisen aufgehört @ *Special*K*.
    viele sind von der Bildfläche verschwunden wegen nicht erlaubten Hilfsmittel.
    Bzw. haben viele Spieler hier das zeitliche gesegnet, wegen der damaligen Trollwelle.
    Hätte BP damals schneller und auch härter reagiert, wären jetzt noch einige alte Spieler dabei.
     
  11. sondern weils zu nem bankergame wurde, progs bots etc sich angehäuft haben und weil die performance im eimer war/ist :p
    sonst noch was vergessen?

    EDIT: und weil anfänger keine überlebenschance hatten
     
    bert00721 gefällt dies.
  12. Natuerlich Teufel, einer der vielen Gruende.
    Ich finde nur das eine Rabattaktion wie diese, sei sie noch so lukrativ, nicht viel dazu beitraegt das neue Spieler gewonnen werden.
    Leider hab ich auch keine Verbesserungsvorschlaege weil es halt so verdammt schwer ist es jedem Recht zu machen.
    Also alles wieder auf Anfang.:mad:
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  13. Wo ist es ein Bankergame geworden?
    Man musste früher massig Uris hinblättern für diese ganzen, jetzt ersteigerbaren Schiffsdesigns.
    Heute ist es als Neueinsteiger um einiges leichter an ein Goli zu kommen, wie es noch vor 4 Jahren war.
    Ich habe ALLE meine Farbigen Drohnen in den Gates geholt, habe im schnitt etwa 4 Gates für ein Design machen müssen, sind locker ne halbe Mio Uri kosten.
    Heute bekommt man Designs aus Events(Gratis), oder aus Quest....

    Bis auf ein paar Sachen (zb. dauerhafte Handelsdrohne, ziemlich neue Items), bekommt man ALLES erspielt, vor 3-4 Jahren musste man tief in die Urikasse greifen, um an das ganze Zeug zu kommen!
     
  14. @Teufel

    Ist schon alles richtig, bestreite ich gar nicht.
    Trotzallem ist die Schere zwischen Banker und Nichtbanker so gross das es mir heute schwer fallen wuerde mich noch mal 2 oder drei Jahre hinzusetzen um nur annaehernd da hin zu kommen wo ich jetzt bin nur um nicht pausenlos abgeschossen zu werden nur weil ich aufs banken verzichte.
    Natuerlich muss man hier Geduld mitbringen aber in Zeiten wie diesen, wo Geschwindigkeit und Flexibilitaet entscheidet finde ich ist das Game absolut lahm.
    Es dauert zu lange bis sich was aendert, Fortschritte sind aber denoch zu erkennen wie das neue Grafikupdate beweist.
     
    bert00721 gefällt dies.
  15. vom helix mal abgesehn is euch das schon aufgefallen xD

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    Majutu gefällt dies.
  16. scheffe

    scheffe User

    lol bis februar welsche jaher 1885 hehe lol
     
  17. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    12 € für 150 Std. Booster... ich habs mir gegönnt...^^

    Ja, ich gebe Geld in einem Onlinespiel aus. Ja, ich tue es, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und ja, ich finde die Rabattaktion von BP (welchen Namen sie dem Kind auch immer geben wollen) einfach Klasse.

    @ VP

    lustige Frage.. aber da solche Flyer meist zeitnah erscheinen, geh ich mal von diesem Wochenende aus...^^
     
  18. Wo haste denn das gefunden das steht bei mir nicht in den Breaking News die zum Sommersale gehören . Mich würde nur Interessieren wie lange das läuft . Wenn wir die zugehörigen Eventquesten nehmen dann läuft es 9 Tage (täglich 1 Quest)
     
  19. event + rabbat aktion find ich ok ..nur die eventquest umsetzung is für den gepflegten popo ..sry , war aber gewählt formuliert ;) , 1. quest erledigt schwupps restlichen quests weg ...ok ..mal schauen wie es weiter geht :confused::confused::confused:
     
  20. das wahr heut den halben tag dort zu finden ^^

    müssens jetzt wieder raus getan haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.