Helix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Tøk!ø~4∑V∑Я° gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hehehe,

    ist komplett draussen das ganze Geschriebene zum Thema Dreifachbooster. Wenigstens hier wurde mal schnell reagiert von BP.

    Und Hallo zusammen, hätt ich fast vergessen
     
  2. Nur mal nebenbei, wofür sind die Event Ankündigungen da wenn da sowieso nichts angekündigt wird ?
     
  3. ist normal dass die erst verzögert erscheinen^^

    EDIT: der helix lf4 tag is der wahnsinn^^
    "Lass Dich von Bigpoint nicht täuschen! Die Helix verdreifacht die Chance auf den massiven LF-4-Laser und erhöht die Aussicht auf wertvolle Items. Grüne Piraten-Beute war nie überflüssiger!"

    tausende lf3/bo2/speed gens
    90 boxen --> 7 lf3, 5-6 bo2, 3 antriebe?!? kein lf4
    eigentlich unmöglich da es doch ein lf4 mit 3 facher wahrscheinlichkeit ist, aber halt dieser hinterlistige teil (siehe fettgedrucktes^^) gibt leute die kriegen sehr viele apis teile... also abnormal viel;
    ich brauch die lf4 eh nur fürn 2. hangar also alles cool :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  4. Wie wir alle BP kennen, enden die Events meistens Freitag 23:59 Uhr oder Sontag um 23:59 Uhr. Da es aber 9 Missionen sind, und eine davon die spezielle Mission ist, wo man alle Mission zuerst freischalten muss um diese anzunehmen, glaube ich mal, dass BP für diese Mission 2 Tage offen lässt. D.h. das Event könnte nächsten Sonntag enden mit dem Helix Sale Event, wo man beim banken *3,9 bekommt.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hat eigentlich in der letzten Zeit mal jemand den Eingangspost gelesen?:rolleyes:
     
  6. Nö ist doch uncool sowas... :p
     
  7. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Also ich habe nun noch 7 Quest über, das hieße wenn jeden Tag eine kommt, geht es bis Montag den 29.06
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    HypnoGirl, was meinst Du damit, dass Du noch 7 Quests über hast?
    (Ich bekomme jeden Tag eine Quest, erledige die und habe keine über.)
     
  9. Man sieht, welche Quests noch kommen, wenn man auf das kleine Schloss-Symbol klickt "Noch nicht verfügbare Quests anzeigen". Das ist gemeint.
     
    gcorp gefällt dies.
  10. gcorp

    gcorp Guest

  11. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Danke, genau das meinte ich damit.
     
  12. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Anscheinend hat sich das Thema geklärt, deshalb schließe ich hier in Vertretung ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.