Helix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerWahreBigBOSS gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist eine einfache und kurze Frage und zwar wer hätte es gedacht....
    Wann war die letzte Helix?
    und die komm bestimmt in einem regelmäßigem Abstand... wie sieht der so aus?

2. Die Helix kommt meist bei Events anstelle einer MHH. Die letzte war meines Wissens letzten Sonntag um 19 oder 20 Uhr. Am Mittwoch Abend war eine MHH. Sicher kann man sagen dass Sonntag Abend eine MHH (vllt sogar eine Helix) kommt. Der Rest ist unregelmäßig.
    Manchmal Freitag Abend oder Samstag Mittag.
    MfG
    Air Force

3. Gestern Abend gegen 20 Uhr war es wirklich so weit. Wenn ich mich richtig erinnere gab es diesmal sogar 401% Rabatt... Bin mir nicht ganz sicher. BP ist wirklich extrem spendabel in diesen Tagen...

4. Ja und? jeder beklagt sich, dass es so teuer ist und dann wieder sowas...

5. Weil manche halt das nötige Geld dazu haben und andere halt einfach nicht ;)
    und weil wir in Deutschland sind.. schon vergessen das dort jeder über alles was auszusetzen hat?