Helloween-Drohnen-Designs oder Bonusboxen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von LeagueofLegends gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte ich Bonusboxen sammeln oder die Drohnen-Designs erspielen?

1. BB

6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Drohnen-Designs

12 Stimme(n)
    52,2%
  3. Wirf eine Münze

5 Stimme(n)
    21,7%
  1. Hallo,
    ja es ist vielleicht etwas zu sehr vorgegriffen, Tunnel of Terror ist noch nicht erschienen, es gibt keine genauen Angaben dazu usw., aber trotzdem: Demnächst kommt zu Halloween dieses neue Gate, Tunnel of Terror, wo man sich Halloween-Drohnen-Designs erspielen kann, eine Neuheit. ich weiß nicht, ob sich das nochmal wiederholt. Nun kommen aber auch während dieser Zeit diese extrem ertragreichen Bonusboxen, wo man massig Uri bekommen kann. Aber diese Designs sind nicht annähernd so gut wie Havoc, aber sie sehen schön aus. Meine Spielzeit ist eher begrenzt, sollte ich eher diesen dekorativen Schnickschnack wie die Halloween-Drohnen-Designs erspielen oder lieber BB sammeln? Ist es wert die Bonusboxen zu "opfern" um schon allein die Designs zu bekommen?
    Danke schon mal für die zukünftigen Antworten.

MfG
    LeagueofLegends

2. -.- warum-.-

Leute... aber die auswahl eurer Unterhose am morgen oder die Entscheidung mit welcher Hand ihr euch den Hintern abwischt nach dem Toilettengang könnt ihr noch selbst entscheiden oder?

Wer hier soll wissen was dir Lieber ist? Keine eigene Meinung?

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  3. cyberius

cyberius User

Ihr wisst alles was angeblich so Neu herauskommt oder auch nicht. Aber Ihr seit nicht fähig eine eigene Entscheidung zu treffen was für euch Priorität hat. Ich kann meinem VP da echt nur zustimmen. Wenn du darauf aus bist exklusive Neuerungen zu haben (wo du selbst schon sagst das die nicht annähernd so gut wie Havoc sind) dann weist du was du zu machen hast. Wenn du allerdings langfristig effektiv vorwärts kommen willst dann kannst du dir selbst ausmalen ob nun die Designs oder die Boxen mit Doppler besser weiterhelfen. Neuling heisst nicht man muss dir alles zeigen wie du was zu machen hast. Da oben zwischen deinen Augen hast du etwas was du nutzen solltest und probieren geht über studieren. Hilft dir auch im richtigen Leben hier und da weiter.

Ist nicht Böse gemeint aber Entscheiden musst du selbst, meine "Meinung" hast du dazu gehört.

4. Te ich würde definitiv die Designs erspielen. Da sie unter umständen nach dem Event nie wieder zu bekommen sein könnten.
    Uri und Bonus Boxen, verfolgen dich täglich im Orbit.

5. cyberius

cyberius User

Da der TE sich eh nicht an der Diskussion beteiligt kann auch geschlossen werden.

6. Ja, der Thread kann geschlossen werde, ich nehme diese Designs. (Ich will mich dafür so früh wie möglich vorbereiten und schicke mir bis zum Event täglich all mein Seprom in die Laser und verbrauche möglichst wenig davon, während ich BB oder Palladium sammle. Es lag mir nur daran, ob ich mein Seprom für Kristallons verballern sollte)
    EDIT Hab das Gate mal angespielt, und es war zu schwer/langwierig für mich, ich nehme die normalen Quests und sammle Bonusboxen...

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015