Feedback Helloween Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von klonwer gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klonwer

    klonwer User

    Hallo ich hätte ein paar Fragen an das Helloween Event was auch schon letztes Jahr war!
    Und zwar habe ich gesehen in einem Video das es nicht nur Helloween Boxen gibt sondern auch Geschenk Boxen! Das komische ist aber ich kann solche nicht finden sondern nur die Helloween Boxen,kann es sein das ich erst Bonus Boxen Doppler Kaufen muss?
    Event Titels: Die ganzen Helloween Titel waren auch schon letztes Jahr da! Und es gibt gar keine neuen Titel(n).
    Tunnel of Terror
    Und zwar ist mir aufgefallen als ich heute um 3 in das Gate gejumpt bin war ich schon Welle 60 von 72 Wäre es möglich das ich von letztem Jahr soweit gekommen bin und es jetzt zu ende machen musste?
    Zudem das Tunnel of Terror Gate hat nur noch 3 Leben was absolut unmöglich in meiner Hinsicht zu schaffen ist mit dieser Anzahl an Leben! Außerdem Spawnen keine Munitions Boxen!,deswegen würde sich das Gate zurzeit nicht Lohnen bei dieser Gate Stärke und Länge!
    Außerdem findet man im Shop keine JOB-100 Munition!
    Ich habe schon viele Themas wegen diesem Event gelesen aber waren nicht vollständig in meiner Sicht aus deswegen nochmal dieses Thema zum mitschreiben :)
     
  2. Nutz doch bitte den schon vorhandenen Thread, sonst gibts nur unnötiges Durcheinander.
    Viele Deiner Fragen wurden dort schon angesprochen. ;)
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau. Danke für den Link.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.