Feedback Helloween Payment

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Klosprenger gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Naja ein muss man BP schon lassen die haben die Geister NPC's sehr gut gemacht weil kann kein einziges finden ^^
     
    lcoke und ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gefällt dies.
  2. Halloweenachievements sind auch keine da. Läuft bei BP xD
     
  3. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Die Geister sind doch unsichtbar, daher sehen wir sie nicht. *grins.

    Nein, mal ehrlich, warten wir ab.
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  4. WhiteStar

    WhiteStar User

    Heute ist aber der Eventstart, also sollten sie auch heute da sein!
     
  5. Ich habe die Drohnen eben ingame gesehen,ist echt teuer für den Effekt...
    Hoffe nur das man sich auch etwas davon erspielen kann.


    Abwarten:cool:
    Happy Halloween o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  6. Wie toll doch auf einmal die Admins das kommentieren^^
     
  7. Eatforyou

    Eatforyou User

    Anscheinend kennst du BigPoint noch nicht gut genug, ist ja bei fast jedem Event so, das etwas schief geht.
     
  8. Abwarten, wenn da 19.10. steht =)
     
  9. WhiteStar

    WhiteStar User

    Was glaubst du, warum dieser Thread existiert? ;)
     
  10. wartet doch einfach bis server neustart!
    dann werden wir mehr erfahrung haben und wie manch einer schon gesagt hat es ist noch nicht halloween und vielleicht wird alles noch nach und nach eingespielt

    hoffnung stirbt zu letzt :D
     
  11. Da steht 19.10. um Mitternacht.... Nächter Mitternacht ist aber erst am 20.10.

    Dann soll BP das nicht so anpreisen
     
    WhiteStar gefällt dies.
  12. Eatforyou

    Eatforyou User

    Was glaubst du, was ich damit sagen will? Die letzten Jahre liefen die Halloween Events nur 5 bis 7 Tage, und damit die schon davor etwas Geld verdienen, hauen sie die Drohnendesigns jetzt schon in den Shop, bis auf die Drohnendesigns hab ich noch nichts Halloween mäßiges gesehen.
     
  13. Exiii1

    Exiii1 User

    [QUOTDrohnen•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł, post: 899157, member: 51151"]kostet ein drohnendesingn 100k uri oder für alle 10 drohnen 100k uri ?[/QUOTE]
    Ein Drohnendesingn kostet 100k uri für alle drohnendesingn bezahltzt du 1, 000, 000 k uri :eek:
     
  14. Das ist Mega überzogen für 5% mehr Raketenschaden 1 Mio. Uri....

    Lächerlich
     
  15. Exiii1

    Exiii1 User

    Ja das stimmt die hätten sich ein bisschen mehr einfallen lassen könn
     
  16. Falsch, das DEmon kostet 100k uri und wenn ich das richtig verstanden hatte, kann man davor nur eins besitzen und von reaper skull und bat jeweils 3, welche im übrigen nur 50k kosten, also kommt man auf nen gesamtpreis von 550k uri ;)
     
  17. Eatforyou

    Eatforyou User

    Warte doch einfach mal ab, man kann die Designs auch völlig kostenlos von den Halloween Gates bekommen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  18. ich finde es halt nur schade das alles nur uri oder für echtgeld erhältlich ist.... das nicht an die kleinen gedacht wird und wie soll man bitte bis halloween 1 mio uri zusammen bekommen o_O
     
  19. Kannst es ja banken^^

    So viel zu dem Thema, dass BP das "Free2Play-Feeling" wieder beleben will...
     

  20. Silver Demon
    Dieses Drohnen-Design erhöht den Raketenschaden um 1%. Sind alle 10 Drohnen mit Dämonen-Designs ausgerüstet, erhöht sich der Raketenschaden um 5% und der Cooldown verringert sich um 5%