Feedback Helloween Payment

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Klosprenger gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicht nur du, hier meldet sich auch einer dafür ^^
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ist jetzt eigentlich mehr Off Topic und hat nichts mit dem Halloween Event zu tun.
     
    B10S1DE gefällt dies.
  3. HAHA

    HAHA User

    wo bleibt die fledermaus formation :(
     
  4. kommt eig immer am 30-31 soweit ich weiß
     
    Klosprenger gefällt dies.
  5. Ich denke wir sollten alle mal jetzt runterkommen und bis zum Server-Neustart abwarten. Eventuell sind die kosten der Drohnen-Designs ja doch falsch (was ich überhaupt nicht denke grins) und wird im laufe des Tages gefixed. Denke auch das die Boxen und Quests nach dem Serverneustart kommen und das Event-Gate später erscheinen wird.

    Also abwarten und Tee trinken und schon mal gute Nacht.
     
    Eatforyou gefällt dies.
  6. Hoffe mal morgen früh wird alles da sein :D
    und @TheBestLeon das steht da :)
     
  7. Woher wissen die Leute eigentlich alle, dass das Bat-Design wiederkommt?! Vielleicht kommt es auch nicht und dieses Jahr gibt es dann ein Dracula-Design? Insider-Wissen?

    B2T: @Klosprenger : Ich vermute, dass ein Teil dieser Designs im angekündigten Eventgate ebenfalls zuerspielen sein werden. Bis Halloween ist es ja noch ein Weilchen. Ich rate dir einfach ein wenig abzuwarten und dich in Geduld zu üben.

    An alle anderen: So diese Post von wegen: "Event soll um 0 Uhr anfangen und immer noch kein Gate etc." - Ist euch mal aufgefallen, das diese Designs gestern noch nicht da waren und habt ihr euch überlegt ob diese Designs vielleicht Teil des gestarteten Events sind?
    Desweiteren im Text; es steht hier jedem frei sich die Designs zukaufen oder zuerspielen. So ein Meteoroid gibt 1000 Uri (x-7), jeder der ein wenig Muni auf der Hohenkante hat (gestern war garantiert MHH) kann diese Dinger schießen und macht einen Haufen Kohle. Dies sind leichter als n Cubi! Selbst ohne diese Dinger kann man locker 15k Uri in der Stunde mit Krisso und Krissi schießen erwirtschaften.
    Das es auch bei DarkOrbit nichts geschenkt gibt sollten mittlerweile alle begriffen haben.

    Gute Nacht und bis Morgen.