Hellstorm´s weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanssouci gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanssouci

Sanssouci User

Hallo
    meine Hellstorm´s sind weg . Habe noch 99070 im Inventar . Kann sie aber nicht im Spiel nicht anwählen da sie auf Null stehen. Habe sie nicht verkauft oder verschossen. Support hab ich schon angeschrieben aber auf Nachricht warte ich wahrscheinlich vergeblich weil ich Probleme mit meinem E-Mail-Account habe.
    Ich hatte mir auch den Spaß gemacht eine Hellstorm zu kaufen und die wird auch nicht angezeigt.

MfG
    PS.: Ich konnte mich gestern Abend nicht mehr anmelden um mir den 50% Ehre-Booster zu holen.( eine Anmerkung )
    [​IMG]93366286
    DE 2

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. Hier im Forum kann die da keiner helfen.
    Du musst schon auf die Antwort vom support warten....

3. Sanssouci

Sanssouci User

Wenn ich die Antwort dann aber nicht lesen kann weil ich Probleme mit meinen E-Mail Provider habe???

4. Musst du deinen E-Mail-Provider anschreiben.

5. Das ist aber ja wohl nicht das Problem von BP.. oder?

Klär Deine Mailprobs mit Deinem Mailprovider und dann Deine Spielprobleme mit dem Support.
    Alternativ bal die Standardprozeduren bei Spielfehlern durchführen und notfalls den Serverneustart abwarten.
    DO spackt momentan an allen Ecken und Enden

6. Sanssouci

Sanssouci User

Den Provider bekomm ich nicht trotz Telefon und Email

7. Das ist bitter.. Vor allem weil Dein Acc dann eigentlich Schrott ist.
    Schon mal angeschrieben.. also so auf die Altmodische.. Weißt schon.. Mit Umschlag, Briefmarken, Briefkasten und so...