Heranzoomen im neuen Client funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von spocky1974 gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky1974

    spocky1974 User

    bei mir funktioniert seit dem Update auf 1.2.0 das zoomen nicht mehr...
     
  2. SpaceD0T

    SpaceD0T User

    Ja, habe ich auch festgestellt. Bzw. funktioniert das rauszoomen nicht sofort, du musst erst reinzoomen mit STRG-+. Danach funktionieren bei mir das rein und rauszoomen wieder.
     
  3. spocky1974

    spocky1974 User

    Hi, also wenn ich Heranzoomen klicke, zoomt der Client zuerst raus, wenn das Fenster dann ganz klein ist, zoomt der wieder größer...
     
  4. 25joker25

    25joker25 User

    Bei mir funktioniert das genauso gut wie vorher mit dem Mausrad. :D
     
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @*ZΛΉПFΣΣ*: Vielen Dank

    @TE: Bitte den folgen was *ZΛΉПFΣΣ* geschrieben hat

    Ich mache dann hier mal zu :)
     
    spocky1974 und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.