Hercules-Drohnen-Design zeigt keine Wirkung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sebskater gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sebskater

Sebskater User

Hallo,

bei mir zeigt es keine Wirkung mehr, wenn ich Herules-Designs in, mit Schilden bestückte, Drohnen packe. Das Problem ist von Heute auf Morgen aufgetaucht.
    Ich habe schon mehrere male relogt, sowie die Konfis gelöscht und neu aufgebaut und das Schiff gewechselt, was laut einem CM diesen Bug beheben soll. Alles hat keine Wirkung gezeigt.
    Taucht das Problem noch öfter auf und gibt es da noch einen Trick um es zu beheben?

lg,
    Sebskater

mondri-10 gefällt dies.
  2. Versuch mal die Cookies mit dem CCleaner zu löschen. Also einfach mal den CCleaner laufen lassen, dann sollte das behoben sein

3. Sebskater

Sebskater User

Hab die Cookies erst manuell gelöscht und dann nochmal den CCleaner laufen lassen aber es hat sich nix verändert.

4. schreib Support an.

5. hollie711

hollie711 User

Woran siehst Du das dann ? Hast Du auf der Map einen falschen Schildwert ? Oder hast Du im Hangar die falsche Prozentangabe ?
    Oder sogar beides ?

6. Sebskater

Sebskater User

Der Schildwert ist falsch bzw. ändert sich nicht, egal ob die Designs drinn sind oder nicht. Die Prozentangabe stimmt.

7. Kurios... Würde dir auch vorschlagen den Support mal anzuschreiben.

8. mondri-10

mondri-10 User

Habe das selbe Problem seit zwei oder drei Tagen.

Lösung: in beiden konfis ein schild raus nehmen und gleich wieder rein.
    (ist aber nerfig, wenn man grade nicht drauf schaut und das schild dringen bräuchte^^)

9. Sebskater

Sebskater User

Wie schon gesagt bringt sämtliches Rein- und Rausnehmen nichts.
    Support habe ich mal angeschrieben, dieser hat es an die Programmierer weiter gegeben.
    Aber seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen. Naja, abwarten ist angesagt und solange muss ich wohl mit weniger Schild auskommen.

10. Das gleiche problem hatte ich gestern nach beendigung des TOT .
    Jetzt ist alles wieder OK .
    Mal schauen wie es nach dem Gate wieder auschaut.....

11. mondri-10

mondri-10 User

sou, seit zwei tagen is bei meinem schild alles gut.

dafür fehlen seit zwei tagen sporadisch, jedoch nicht selten die updates für
    speed

12. Sebskater

Sebskater User

So, das Problem ist jetzt genauso plötzlich wie es gekommen ist wieder weg.
    Keine Nachricht vom Support dazu.
    Aber in Ordnung, solange es so bleibt.

mondri-10 gefällt dies.
  13. Es gibt auch diesen blöden Bug, nach einem Schiff-Warp sind die Drohnen-design Effekte weg.. Sie kommen erst nach einem richtigen Relog..

Was nervt wenn man es eilig hat.