Hercules Drohnen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007 gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennyo007

Dennyo007 User

Huhu, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das BP mich verarschen will?
    Ich habe jetzt mittlerweile 18 Kappa-Gates (ca. 45 Insgesamt) OHNE Hercules Design geflogen...
    Langsam macht es kein Spaß mehr.
    Aktuell habe och 8/10 Hercules Designs.
    Aus den 18 Gates bekam ich 7 LF4 der Rest Multibooster & Nieten

Lg Ices

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  2. Und wieviel lf 4 hast du bekommen ?

3. Dennyo007

Dennyo007 User

ca. 7 LF4

4. Ja dann ist doch alles ok. Ist doch eine gute Ausbeute aus 45 Kappas

Evokiller2 gefällt dies.
  5. Dennyo007

Dennyo007 User

Nicht 45 Kappas sondern 18!

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du aus 18 kein Hercules hattest, dann hattest du vorher also aus 27 Kappa-Gates 8 Hercules bekommen und darum da mehr als es durchschnittlich wären. Warum hast du dich nicht bereits da gemeldet, dass du zu viele Hercules bekommen hast?

Es gibt Wahrscheinlichkeiten und nur weil man mal weniger Glück hat, heißt das nicht, dass dich irgendwer verarschen will. Wer soll das auch warum machen? Woher soll man wissen was du gerne willst? Einige wollen Multibooster und bekommen Hercules oder LF4, andere wollen LF4 und bekommen was anderes usw. Denkst du da sitzt wer bei BP und guckt sich deinen Acc an um dann zu entscheiden worum es dir gerade geht?

Du hattest vorher Glück, jetzt Pech, das wäre eigentlich die ganze Erklärung dazu.

7. Aus 18 Kappas also 7 LF 4? .Du kannst dich rein gar beschweren. Du hast eine Top Ausbeute. Andere würden davon träumen.

8. ICh würd nen hunni dafür zahlen für so viel Glück.
    50 Kappas = 3 LF4, 7 Hercules, 3 Multi und Rest Nieten.
    Und Du jammerst hier rum.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  9. Fragt mich erstmal mit meinem Kappaglück.... also wenn du vor mir Full Herku bist Glückwunsch^^

10. Ich hatte anfangs auch Glück mit den Kappa´s,... Fast ein- über´s andere ein Design.

Dann 22 Kappa´s in folge ohne Design.
    Ergo hab´ ich mir den Rest zum Event gebankt und fertig, mochte mich nimmer damit rumprügeln xD

Zeta´s liefen klasse, 13 Zeta´s, full Havoc...

Naja, mal so, mal so,...

Einfach nicht so ärgern und weitermachen, weniger werden´s nimmer,... *lach*

Greetz,
    der Legio...

potterlinche gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke, wir sind hier durch. Threads, wer wieviel und was aus wievielen Kappas bekommen hat, gibts schon genug im Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.