Hercules

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe jetzt von 40 Kappas 9 Hercules, 11 Lf4 und einige Booster (nicht gezählt) bekommen.
    Erwarte nichts, dann gibt es auch keine Enttäuschung.

2. Pesimismus ist eine positive Einstellung. Die Meisten verstehen das nicht. Du schon, ich werde versuchen, mir deinen Namen zu merken.

3. Verzeihe deinen Feinden, aber merk dir ihre Namen ;)

4. Baaro

Baaro User

Ausbeute auf 40 Kappas
    - 5 herkules
    - 7 lf4
    - 6 booster
    - Rest Nieten

Hoffe dass ich auch noch gut Weg komme :eek:

5. Crewchoper

Crewchoper User

Die jenigen die die kappas mit uri geklikt haben,würde ich ma gerne wissen wie viel uri man ungefähr für full hercules braucht(Wie war es den bei euch so?)

6. Maahh ihr Glückspilze :D :(

7. haha 23 kappas 3 hercs ... ich mach keine mehr lohnt für mich nicht

8. 50 Kappa für 10 Hercules
    50 Zeta für 10 Havoc.

Stop Cry.

9. Ach Leute... ich glaube, ich bekomme alle eure Hercules, dabei will ich doch gar keine mehr. LF4 hab ich auch genügend... Das Problem stellt sich bei mir mit dem Multi, den will ich nämlich immer, bekomme aber eben nur den anderen Kram :rolleyes:

Da sieht man wohl, dass es wirklich Glückssache ist... Nur mir fehlt das Glück beim Multi Booster :rolleyes::confused:

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der TE hat sich die Frage bereits selbst beantwortet und auch genug Erfahrungsberichte anderer Spieler mit den Hercules gesammelt, darum schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.