Herkules Drohnen-Designs

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von └┬╖Donking3o1╓┬┘ gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen

ich hab da ma ne Frage an alle und auch an die BP Mitarbeiter.

Es gab vor längerer Zeit mal zu einer MHH diese Möglichkeit sich zum MHH n Bonus zu sichern bei einer gewissen Summe ein Herkules-Design zu erlangen.

Würdet Ihr euch nicht auch freuen wenn das wiederkommen würde ?

Ich für meine Seite habe schon sehr viele Kappa´s gemacht aber bin leider nicht auserkoren da eines zu bekommen nur 1x deswegen wäre sowas doch ne tolle Idee oder..

oder ne Möglichkeit an das Saturn irgendwie besser zukommen.

Grüsse Don

2. The-Legend

The-Legend User

Es gibt nur ein Stichwort: Abwarten

3. sehr glorreiche antwort

4. CATWEAZLE

CATWEAZLE User

Entspricht aber der Realität.
    Und freuen würden sich nur die Banker. Ich hätte da nichts davon also ist es mir relativ egal.

5. seh ich nicht so man kann ja auch zb irgendwas machen das auch nicht grosse banker daran kommen können ich bank auch nicht so extrem

6. ich kann auch nur sagen abwarten

7. mondri-10

mondri-10 User

darf ich fragen, welchen Server du beglückst?

8. CATWEAZLE

CATWEAZLE User

Du bezogst Dich aber in Deinem Eingangspost eindeutig auf die MHH, also auf den Bankingbonus.
    Nun stellst Du, um zustimmung zu bekommen, Dein Fähnchen in den Wind.

Und wie viel ist bei Dir ne ganze Menge?
    Ich hab auf meinem UVE Acc 48 Gates dafür gebraucht:cool:

9. tja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D

wenn jedem alles für lau nachgeschmissen wird, haben wir bald nur noch UVE accounts auf den servern denen die aufgaben und ziele ausgehen. das resultat davon - sie hören auf zu spielen und die server werden noch leerer.

werdet einfach mal etwas geduldiger, aber damit tun sich halt die ganzen kinder hart die so durchs orbit gondeln.

ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Uns ist leider auch nicht bekannt, ob und wann es wieder die Aktion mit dem Hercules als Bonus fürs Banking geben wird. Momentan gibt es aber eine Möglichkeit, um an 1-2 Hercules zu kommen, nämlich durch die Event-Quest(s). Das ist zwar eine harte Arbeit, jedoch wird dafür kein Cent benötigt. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.