Herkules- Havok - Beschiss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich beide Drohnen vereinige habe ich eine Einbusse von 5% Hp? Was soll das bitte?

2. Schild habe ich auch weniger???

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

warum ist das Beschiss? Weil du vorher nicht gelesen hast?

Anstatt einer Hercules-Drohne bzw dem ganzen Satz hast du jetzt noch einen Schadensbonus, also stehst du insgesamt nicht schlechter da.

Es ist keine reine Addition der einzelnen Drohnen, wenn du das vorher nicht bemerkst, dann machst du was falsch. Schild ist auch ein anderer Wert nur so nebenbei.

Also bitte bisschen ausführlicher also nur inhaltlose Einzeiler weil du was übersehen hast oder denkst es ist einfach nur die reine Addition.

4. Natürlich steht man schlechter da. Man hat weniger HP, das steht bei der Spartan-Drohne, aber dass man weniger Schild hat wie mit einem Satz Herkulesdrohnen, das steht nirgends.

5. Du hast zwar etwas weniger Schild machst dafür aber deutlich mehr Schaden. Insgesamt sind die Spartan, falls im ganzen Satz vorhanden, deutlich besser als eine Konfiguration nur Havoc und die andere nur Hercules.

6. Ich verstehe dein Problem nicht. Unter FAQs gibt es alle Informationen(https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-spartan-drohnen-design.112627/). Und wenn du eben die Spartana Designs baust ohne dich zu informieren dann ist das deine Schuld.

Außerdem sind Spartana besser als Hercules oder Havoc. Wenn du von Havoc auf Spartana wechselst dann bekommst du zusätzlich 10% mehr Schild und 15 % mehr HP und wenn du von Hercules auf Spartana wechselst dann bekommst du 10% mehr DMG und 5 % weniger Schild und 5 % weniger HP. Schaden sollte aber mehr wert sein als Schild oder HP.

7. kann da contract killer nur zustimmen : wer lesen kann ist klar im vorteil

muss nur an dem punkt mehr dmg ist mehr wert als hp und shd widersprechen denn wer dmg austeilt aber kein einstecken kann verliert wahrscheinlich dennoch :) die balance zwischen dmg, hp und shd sollt stimmen um zu gewinnen ^.^

HBWagnitz gefällt dies.
  8. Beispiel: Spieler 1 zieht 80k und Spieler 2 80k+10% = 88k. Spieler 1 hat dafür 5% mehr HP(ungefähr 15k hp mehr) und 5% mehr Schild(50k Schild mehr wenn man von 1 mio schild gesamt ausgeht).
    Somit komme ich auf das Ergebnis dass Spieler 2 einen Vorteil hat wenn der Kampf länger als 8 Sekunden dauert.

9. das prboblem ist, dass hercules/havoc und spartan unterschiedlichen berechnungen folgen
    z.b. gibt ring bei spartan einen bonus von 100% schild und bei hercules/havoc einen bonus von 110%