Herrentag - Nicht gestartetes Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Hєяzcнєη™« gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke das ich für alle DarkOrbit Spieler sprechen wenn ich sage das ich eine Entschädigung verlange für die Herrentag Eventboxen die nicht aufgetaucht sind. In den Eventboxen stand das es welche geben wird. Kriegt ihr nichts auf die Reihe?

LG

2. btbеаr

btbеаr User

ich habe auch ein verlangen^^
    ja, es war nicht schön das die versprochenen boxen nicht da waren, hab extra meinen bollerwagen geputzt.
    aber mal im ernst, jetzt beim seuchenevent liegen so viele boxen da da muß man sich glaube nicht wegen der paar entgangenen am männertag aufregen, da gibt es keine entschädigung.

3. OriginAudi

OriginAudi User

Es gibt schon die grünen Boxen und wegen 1 Tag wird es keine Entschädigung geben zumindest nicht großes vllt 1 Serum Cpu oder 5 Keys ich meine es gab auch als Entschädigung schon 5 Keys da ich heute morgen ka wo her welche hatte. Also regt euch nicht so auf groß mehr wird es in den Boxen auch nicht geben und es gab in letzer Zeit Updates wie das Pusat Design das Event an sich da kann es mal passieren also immerhin gab es die Events das war doch schonmal etwas also abwarten Tee trinken und sich nicht nur beschweren wegen ein paar Boxen. Fehler und Probleme gibt es in jedem Spiel und "Darkorbit" hat sich in letzer Zeit doch gut weiterentwickelt mir gefällt das Spiel immermehr=) Und ich spiele es lange es geht wieder bergauf.
    MFG Flo(Rest hat nichts damit zutun)

4. Für mich sprichst du nicht....
    Ich habe weder Nachteile noch Einschränkungen erlitten, also wofür eine Entschädigung?!

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man erkundige sich doch bitte erstmal, was genau "Entschädigung" eigentlich bedeutet. Dann wird man schnell merken (hoffentlich) das das ausgefallene Event zwar ohne Zweifel ärgerlich war aber wohl niemandem dadurch ein Schaden entstanden ist.
    Ich erinnere mal ohne weiteren Kommentar daran, das es auch noch offene Themen dazu gibt.:p

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    OriginAudi und The-Legend gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.