Herzlichen Glückwunsch Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MastaOfYou[V€T] gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • Verwarnung wegen wiederholtem Spam
    Noname haha der immer in überzahl platzt ist ok thema beendet :) lach....
     
  1. Ey sorry, merkst du's noch? Ich glaube nicht, traurig das es anscheinend soviele Leute gibt die den normalen Menschen und sein verhalten nicht begreifen können.

    Wenn das so weiter geführ wird wie aktuell dann habt ihr bald ein Death-Match jeder gegen jeden, nicht jder Clan gegen jeden, sondern Jeder für sich.

    Diggah, ein verhalten wie du es zeigst sorgt GENAU dafür das es immer weniger Spieler geben wird... aber hab ja in diesem thread schonmal geschrieben bei leuten wie euch fällt das in dem einen Ohr rein, und fällt ohne wiederstand ausem anderen Ohr wieder raus, und ich war bis lvl 20 full LF3... genug ausgerüstet ist klar. So sieht das nämlich bei einem Nichtbanker (abgesehen von Premium) aus der nicht viel Zeit hat und froh ist wenn er abends mal 90 minuten spielen kann, wo dann rushhour ist weshalb er eh schon nicht viel schafft weil ja leute wie du unterwegs sind.
    Jetzt kann ich er sich aussuchen Spielt er offensiv wo ihm garantiert spieler wie du begegnen und ihn so lange abknallen das er seine drohnen an dem abend gleich 2mal reperarien darf obwohl er sie beim einloggen schoneinmal reperiert hatte, oder seine 2te möglich keit er bleibt am gate stehen... jetzt kannst du dir ausrechnen was er an Uri schießen wird, in den 90 minuten vielleicht 5k, die andere Zeit isser sich ja am reppen oder wenn er kein Premium hat vonner base aufm weg zu einer karte wo er hofft schießen zu können, wo du schon wieder auf ihn wartest...

    Jetzt stell dir vor du bist klein, Spielst vielleicht nicht ganz so oft weil du auch noch nen LEBEN hast, loggst dich ein, und willst mal kurz 2 Stunden spielen, du bist ganz neu, ich weiß nicht wie teuer die lf3 momentan im handel sind, aber als ich noch gespielt hab in etwa 5 mio/stk so, als lvl 15er ist 5mio vielleicht nicht soviel, aber du brauchst jenachdem wie du die konfi baust bis zu 31 LF3 laser (Goli) und auch wieder jenachdem du sie gestaltest 31 B02, un 8 Irisse,
    Jetzt einfach mal nur 3 Mio für nen LF3 bei 31 Laser sind das 93mio+ 93mio für die Schilde, weiß nicht was ne Iris aktuell kostet, schätze mal so 10mio, 15mio. Angenommen du hast 8 mal Glück und kriegst sie für 5, sind auch schon wieder 40 mio...
    hast du lust 226mio Credits zusammen zu schießen wenn du am Tag 3 Mio schaffst weil du einfach Permanent von der Karte geholt wirst?
    Hinzu kommt ja, der Spieler hat wie erwähnt auch noch ein Leben. Ich glaube an Dieser stelle würdest du aufhören weil du merkst es hat kein Sinn... jetzt wirst du sagen ja damals ein lf3 80mio... heute wird er dir hinterhergeschmissen...
    ja, damals war aber auch noch ein zusammenhalt in der Firma, dir wurde verdammt nochmal geholfen, würde ich heute neu anfangen wäre ich froh wenn mich jemand schießen lässt, und wenn ich noch so klein bin das ich für nen Sibelon nen 1€ Jobber einstellen kann der für mich die nachtschicht übernimmt damit sich das ding nicht wieder voll reppt, hilfe würde ich heute von den Spielern garnicht mehr erwarten.

    Denk mal bitte EINMAL logisch, will dich nicht gleich überfordern, nur einmal. Es ist doch offensichtlich das so wie es aktuell läuft immer mehr Spieler aufhören, und die die sich gerade registriert haben wahrscheinlich schon nach einer halben stunde die Hände übern kopf zusammenschlagen weil sie sehen das Firmenintern mehr PVP los ist als übergreifend und wenn es firmenübergreifend ist spielt die Venuse grantiert MIT dem Eicler um den kleinen lvl 19 Eicler vonner karte zu kratzen, wobei einer von denen als lvl 22, 24 ja nicht eh schon genug damage macht mit seinen 200k. Wird nicht bald irgendwas geändert wie zum beispiel das ein angriffschutz lvl basierend oder Ligen basierend mitwandert (siehe Nova Raider als beispiel, und nochmal, das spiel läuft verdammt nochmal) Oder etwas anderes was es aufjedenfall wieder möglich macht das kleinen bzw mittelgroßen wieder die Nase auser NAZ stecken können ohne das gleich 5 Getarnte sich auf ihn stürzen wovon 4 aus seiner eigenen firma kommen...

    Wnn man jetzt eine Änderung einführen wird wie zumbeispiel meine vorgeschlagene, oder eine andere Gute idee.
    Sicher werden auf einen Schlag viele aufhören weil sie nun aufeinmal nur noch gegen Leute ihrer größe fighten können, was nicht ganz so schön sein dürfte da ja anscheinend mindestens die Hälfte der Riesen auf den Servern mit einander verbündet ist.
    Es wird sicher auch ne verdammt harte Zeit für Bigpoint da sicherlich auch ein großer Teil der Banker abhauen wird. Aber das hatte ich auch schon erwähnt wenn man dann mal ein Wenig werbung macht von wegen neues Kampfsystem, einseigerfreundlicher und alles werden sicherlich wieder Neue Spieler kommen, und dann wenn wieder was los ist, muss man nur noch an die rankommen die aufgehört haben weil hier nichts mehr Los ist, und an die die aufgehört haben weil sie halt als lvl 18er im 1vs10 gegen 10 lvl 24er ERSTAUNLICHERWEISE:eek: keine chance haben


    Also ich weiß das bei euch im Kampf um die Sterne andere Maßstäbe herrschen, aber ich denke 200Mio ist doch ein bisschen sehr krank.

    Blitz, ich glaube das nennt man Eigentor, jetzt weiß ich warum du so dringend verhindern willst das du nurnoch gegen leute aus deinem lvl-bereich oder höher kämpfen kannst, du würdest untergehen wie die Titanic...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
    -RAVEN-72, BlueBlood, Quasa2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. klaa blamiert junge junge jeden tag hab ich für den weniger beute bekommen xD
    alle nur am weinen das verändern und das auch nochmal haha
     
  3. Aufeinmal wird auf das eigentliche Thema nicht mehr eigegangen obwohl ich dazu 3 Mal so viel geschrieben haben, fällt dir nix mehr ein?:confused:
     
  4. Naja, es geht um deine Zukünftigen Abschüsse...
    ich denke das sollte grund genug sein sich ein wenig Zeit zu nehmen
    da du ja so abschussgeil bist...
     
  5. keiner guckt sich deine Texte an nur wenn sie langeweile grad haben weil sie nichts zutun haben.
    eure billigen abschüße brauch ich immer noch nicht.
     
  6. Seh ich anders, in den Texten wo ich etwas länger geschrieben hab und meine Stellung begründet hab, bzw vorschläge gemacht hab wurde drauf reagiert, gefällt mir geklickt...

    aber is OK
     
  7. Marco anstatt hier Leute im Forum mit deinen Texten zuzumüllen solltest du lieber mal schauen das du die Schulden die durch deine DO Rang Suchterei entstanden sind ab bezahlst. :rolleyes::rolleyes::D:D
     
  8. in welche welt lebt ihr das man wegen Do schulden macht? müsst ja echt krank sein haha
    ich hab bei dir nicht gefällt mir geklickt lol...
     
  9. lesen kannste ja aber im kopf verarbeiten wohl

    wenn man nicht checkt was andere mit ihrer aussage meinen würd ich mich nciht in dem thread betieigen^^
     
  10. zum Gefällt mir klicken hahaha
    genau deswegen hab ich es geschrieben aber kopf hoch wenn man nicht lesen kann noname haha :)
    ich weiß nicht was du meinst mit: nciht,thread betieigen^^ sry...
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Kommt Jungs, macht das auf der Map aus.
     
  12. er kommt doch nicht online..... forum ist er sehr stark und scheint alles zu wissen über mich ^^ :) schön aufnehmen und hochladen falls er dann noch was falsches erz. haha :)
     
  13. oh man Leute :D
    Wie viel Quark hier steht^^

    Die Server waren mal voll. Warum? Weil das Firmensystem funktioniert hat. VRU vs EIC vs MMO. Jeder Neueinsteiger hatte automatisch auf den eigenen Karten unendlich viele UVE als Verbündete. Man wusste woran man ist, alles war wunderbar.

    Das ist der ENTSCHEIDENDE Unterschied. Jetzt hast du sowieso ca 66% der Spieler als Feinde (wie früher auch) aber auch noch 50% der eigenen Firma. Weswegen man als Spieler der sich nicht diesem Irrsinn Mischclans und BND´s mit Feind anschließt quasi nur noch rot auf der Map hat.

    Von einem kleinen Spieler der sich anmeldet mal ganz zu schweigen.
    Der fliegt auf die Map, sieht nen großen Spieler von seiner Firma, bewundert eventuell gerade die Drohnen oder das coole Schiffdesign und denkt sich das er das auch mal möchte. 10 sek später steht n Erdi aufm Plan und der kleine denkt er hat ne Chance da ja der Verbündete da ist.
    Pustekuchen, der schießt sogar mit auf ihn da der rote entweder im selben Mischclan ist oder BND, Nap oder in dieser super riesen Allianz auf DE1. Was macht der Spieler? RIIIICHTIG, was anderes spielen..
    Geht ja mir als fast UVE schon so, brauch nur auf 3-6 fliegen kommt mir n No8ler, oder ISF entgegen. 2 sek später vll noch einer von Miau oder doch einer von den Einzelspielern die nur n Clan aufmachen um alles rot zu färben?
    Einfach nur Krank.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  14. →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← 90 min pro tag sind mehr als ausreichend....
    und ich weiß es selber da ich mit dem großen acc kaum noch spaß am spiel habe spiele ich nebeinbei einen kleinen acc hoch und obwohl ich noch lf2 im schiff habe hatte ich bis jetzt noch nicht so solche probleme wie ihr.... wenn ich weg geschossen werde rep ich mich halt wieder und schieß weiter meine krissis....:p:p

    Edit: banken ist jedem selbst überlassen und fang mir bitte nicht damit an das banker nichts können!
     
  15. *Gustl*

    *Gustl* User

    Langsam nervt Euer DE1 möchtegern etwas.

    Macht doch einfach einen eigenen Thread auf, wo Ihr Euch weiter gegenseitig beleidigen könnt.
    Oder im Chat.
     
  16. du musst auch nicht sinnlos kommentieren... musst es ja nicht lesen ;)
     
  17. BlueBlood

    BlueBlood User

    Leute können wir bitte beim Thema bleiben?^^ Nur zu diskutieren, wer wie wo stärker war/ist ist finde ich eher etwas. was man auf der Map klären kann :D Also bitte^^
     
  18. Ich baller trotzdem weiter mit vru auf meine firma xDDDD

    Edit: ab und zu auch mit mmo...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.