Herzlichen Glückwunsch Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MastaOfYou[V€T] gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasa2

    Quasa2 User

    die meisten sind zufrieden so wie es ist. also will ich hier keinen mehr rumheulen. haben wir uns verstanden?
     
  2. freiheit

    freiheit User

    Also ich finde es lustig gerade, aber nicht wegen dem Inhalt den hier manche schreiben, sondern damit die Öffentlichkeit einmal sieht, wie der Chat auf DE1 mal so abgehen kann und das hier ist noch harmlos.

    Interessanterweise wird aber auch hier von den Moderatoren nicht eingegriffen und das obwohl es sonst immer heißt:

    Bleibt beim Thema.
     
  3. alles Klar, ihr wollt das DO NICHTS ändert,
    ich schätze mal 90% der spieler welche ein kanibalisches verhalten an den Tag legen werden sich nicht ändern weil sie es nicht raffen,
    und genau diese heulen in wahrscheinlich spätestens nem virtel jahr rum weil zu hochzeiten noch 10 Spieler online sind und davon die hälfte stärker ist als sie... und sie damit nichts mehr haben zum abknallen...

    glückwunsch dieses spiel wird sowas von untergehen... weil ihr es nicht rafft, aber das hatte ich ja auch schonmal in ein paar längeren texten erklärt,
     
  4. spiel farmerama.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denk, ich schließ hier mal zu. Den ein oder anderen Punkt hab ich auch noch zu vergeben.

    Wisst Ihr was das schlimmst hier ist? das der Thread auf den letzten Seiten genau das zeigt, was der TE hier kritisieren wollte. Noch trauriger, das diejenigen, die es betrifft, also die wegen denen hier eigentlich vom Verfall der Community geredet wird, das wahrscheinlich noch nichtmal kapieren.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.