Bug Heute gibt es doppelte Belohnungen auf alle Galaxy Gates…!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Suzaku gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzaku

Suzaku User

...oder auch nicht.

Ich habe letztes Wochenende (oder vorletztes) ein Alpha Gate am Sonntag gespielt, an welchem ich ein Pop-Up bekam, an diesem Tage würden alle Gate Belohnungen doppelt zählen.
    Beim Materialisierer stand das selbe, es gab zudem noch einen Rabatt auf Klicks, wenn man diese mit Uridium bezahlt.

Wie ihr dem Alpha Gate entnehmen könnt, ich bin noch ein relativer Anfänger, von daher dachte ich mir, als ich lediglich doppelte Ehre (und ggf. Erfahrung, da bin ich mir nicht mehr sicher) Gatebelohnung erhielt, Bigpoint würde das sicherlich nachbuchen.

Aber bis jetzt habe ich weder 20.000 Uridium noch 20.000 UCB-100 (Munition) nachgebucht bekommen.

Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Ich finde es toll, dass es in letzter Zeit so viele Events gibt, aber wenn diese dann nicht funktionieren ist die Enttäuschung groß.

Immernoch hoffend, dass fehlende Währung nachgebucht wird,
    Suzaku.

2. Gatedoppler verdoppelt leider nicht das Uridium schau dir doch mal die FAQ zum Gatedoppler an. Für jedes Event gibt es in der Regel auch eine FAQ dort findet man alle Informationen zu eben diesen Events

Suzaku und *Special*K* gefällt dies.
  3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genauso wird kein x4 mehr verdoppelt. Damit sollte sich das Thema geklärt haben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.