Heute Keine Referees ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob heute die Referees heute sind weil bei Home an der rechten seite da wo steht was demnächst drankommt, steht nicht dass Samstag (Heute) von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr die Referees sind, ich wollte wissen ob es dort angezeigt wird ob die Referees kommen oder nicht?, weil wenn es nicht da drin stehen wird aber es jeden Samstag ist dann ist Gut :D

    MfG
     
  2. Referees oder Icys werden -anscheinend- nicht mehr angekündigt. Wenn du aber in den Shop schaust, siehst du, dass es Fußball Muni gibt. Wahrscheinlich sind also heute ab 19:00 Uhr wieder Referees.
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Die Referee-Bots werden erst voraussichtlich nach dem Winterevent auftauchen:

    >>Zum Posting<<

    MfG
    srbinas
     
  4. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Mit dem Zitat von DarkwingDang seinem Text, kann man hier denke ich auch das Schloß vorschieben :)

    *CloseD*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.