Heute MHH???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal ne frage es heißt ja immer am letzten Mittwoch im Monat ist MHH und da wollte ich wissen ob heute auch MHH ist pls schnell antworten. Danke im vorraus

2. •Cat•

•Cat• User

Ist eine technische Frage?
    Rein technisch könnte heute MHH sein, ja ^^

Wissen wird das nur BP...

3. lass dich überraschen ^^

4. ich sage eher nein den es ist booter

5. In letzter Zeit wollte uns Bp nicht mal die HH mit einem 50% Booster gönnen, daher tippe ich auf morgen.

6. •Cat•

•Cat• User

ok, geht los - es ist MHH ^^

7. Jo, hab sie falsch eingeschätzt.
    Viel Spaß euch beim Banken, ich werde auf De7 nichts mehr Banken, wenn schon, dann auf Global Europa, aber das erst in ein paar Tagen oder Wochen.

8. weiß eigentlich einer ob es einen trick bekommt das man das angebot für 50€ 330k uri bekommt?

9. Es gibt keinen und selbst wenn, dann wäre das verboten.

10. Easy

Easy User

der Trick ist bei der MHH Banken da bekommst für 50€ 450k sogar mehr als du willst :)

11. es geht nicht um das wen man das angeboht hat bekommt man bei mhh 990k uri wie bei 100€ nur zahlt man 50€

12. Easy

Easy User

Nein so was gibt es nicht aber was willst du noch alles BP schenkt uns eh eine MHH wo wir das 3 fache Uri bekommen . Früher war die auch nicht jeden Sonntag und jedem letzten Mittwoch im Monat !

13. Easy, wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich lieber raus.
    Es war das Angebot gemeint, wo man Uri für den halben Preis bekommt.
    Mit diesem Angebot erhält man 1 Mio Uridium für nur 50€ anstatt 100€.

14. gibs hald nicht für jeden deswegen ja die frage könnte ja sein das wer einen trick kennt^^

15. Easy

Easy User

Botten warum so unfreundlich ?
    Ich habe das Angebot noch nie bekommen und kenne auch keinen der so ein Angebot bekommen hätte . Sicher gab es mal Angebote von BP da sahen aber anders aus , wenn man einen gewissen Beitrag bankt bekommt man dann einen extra Booster und und und

Was BP noch her geschenkt hat waren Banking Doppler aber die konnte man weder bei einer MHH noch bei einer HH nutzen

16. Wie schon gesagt, wäre es verboten. Und sich für 50 Euro einen Bann zu erkaufen klingt nicht wirklich lukrativ.

Easy es geht hier um die speziellen Angebote, die viele Spieler bekommen. Und da gibt es halt auch 330k Uri zum halben Preis und das auch an der MHH.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt keinen "Trick" und selbst wenn, sollte das Angebot nicht regulär angezeigt werden, hat man es auf dem Account auch nicht zur Verfügung, es wäre also Bugusing und somit verboten.

Da die Frage nach der MHH wurde ja schon beantwortet und somit schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.