Support Heute (Mittwoch, 26.11.2014) keinen 50% EP Booster erhalten!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŁOЯІОF†THĒ†ЩĒĒІ gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, guten Abend!
    Ich habe, da ja Heute angeblich das 50% mehr EP Event ist, für 4,99 € 15.000 Uridium um 19:21 gebankt. Demnach müsste ich eigendlich den 50% Booster bekommen, da einem ja gesagt wird dass man für 5.000 Uridium jeweils einen 24h Booster bekommt. Habe ich aber nicht!!:mad::(:mad:
    Das ist jetzt schon das zweite Mal!! Sowas geht garnicht!:mad:
    Bezahlart: Handy
    Ich bitte darum dass mein Problem so schnell wie möglich aufgeklärt bzw. rechtmäßig gehoben wird. Den Support habe ich bereits angeschrieben doch ich habe noch nicht einmal die angekündigte Bestätigungs E-Mail erhalten! -.-
    - Danke

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann wende Dich doch bitte auch an den Support. Du bist hier im Forum.;)

3. JA dann setz dich mal hin.... Schnauf tief durch... komm etwas runter.....
    Kann gut sein das es manchmal etwas dauert bis der Booster gebucht ist.. Und der Supp hat um 4 Feierabend und ist nur noch dünn besetzt...

4. Mir ist durchaus bewusst dass es etwas länger dauern kann bis der Booster gebucht wird, aber trotzdem danke für den Hinweis BΛD~B0Y[DE] :)

5. SM-RescueKnight vielleicht hast du es ja in dem Text den ich geschrieben habe übersehen, aber ich habe doch erwähnt dass ich den Support bereits angeschrieben hab.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Ja ohne Booster läuft halt NIX, am besten nicht mehr einloggen o_O Ich hab mir jetzt den Resi Booster aboniert, ohne wäre ich ja vollkommen aufgeschmissen und nicht auf dem neusten Stand. Fatal wären die Folgen... Mensch immer mit der Ruhe, ihr bekommt alle mal schwere Herzleiden bei dem ganzen Theater hier

7. Wurde der Betrag vom Handy abgebucht? Manche Anbieter unterstüzen diese Bezahlart nicht.

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du bereits mit dem Support in Kontakt bist, dann ist es unnötig hier im Forum nochmal einen Thread zu erstellen, dann ist das hier eher Spam.

Jedoch wie gesagt, vorher bitte noch kontrollieren ob das Geld abgebucht und das Uri zugebucht wurde. Wenn das nicht der Fall ist, gabs auch keine Transaktion und somit gibts dann natürlich auch keinen Booster.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.