Heute nur 3 tägliche Missionen im Season-Pass

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von *BlueMoon* gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Heute gab bzw. gibt es nur 3 tägliche Missionen im Season-Pass, zumindest bei mir. Am früheren Morgen waren es zunächst noch fünf (darunter aber unsinnige wie "Benutze Battle-Pass-Key"), wobei die Neugenerierung nicht funktionierte. Jetzt sind es nur noch drei. Was hat es damit auf sich?
     
  2. hallo
    ja war bei mir genau so
     
    *BlueMoon* gefällt dies.
  3. muf-007

    muf-007 User

    Oha, ich dachte schon mein Account sei verbuggt. Habe genau das gleiche Problem.
     
  4. Eiswuerfel

    Eiswuerfel User

    Bei mir das selbe Problem. Gestern war es schon verbuggt und heute habe ich nur 1 Tagesquest o_O
     
  5. *VORLONE*

    *VORLONE* User

    Moin. Problem besteht weiterhin, seid 2 Tagen. Heute nur 2 Tagesquesten.:(
     
  6. Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen.

    Heute nur 3 Daylis , davon eine "unsinnige ! mit GGEE
     
  7. heute nur 2
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    heute habe ich nur 1 neue tägliche mission ?
     
  9. 0oooo

    0oooo User

    Bei mir ebenfalls nur 3 Tagesmissionen für den Seasonpass verfügbar.
    Außerdem geht das GG Fenster nicht auf.....
     
  10. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Bei mir war es heute auch nur 1 tägliche Mission. Wäre schön, wenn dazu mal was von offizieller Seite käme. Sollte man bei 400.000 Uridium für den Season-Pass eigentlich schon erwarten dürfen...
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo, ich frag gern mal für euch nach.

    *Update*
    Bitte Screent das mal und eröffnet dazu ein Ticket mit dem Vermerk dazu was euch aufgefallen ist. Ich denk so kann man am bessten die Unterschiede erfassen. Manchmal ist es so, dass nur die User welche sich über den Support melden, eine Entschädigung bekommen.
    Es liegen auch von anderen Länderteams schon Hinweise vor. Wir würden euch mit erfassen.

    Macht dazu auch gern von 2-3 unterschiedlichen Tagen Screens und gebt das über den Ticketbereich weiter.

    Es gibt dazu auch eine offizielle Meldung.
    https://board-de.darkorbit.com/threads/season-pass-4-probleme-mit-dem-rerolling-system.122105/

    Gruß Siran
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2024
    *BlueMoon* gefällt dies.
  12. lol sehr witzig wenn ihr ein screenshot braucht es gibt nur 2 tagliche missionen und jeden tag den gleiche mission es andert einfach nichts mehr und deswegen mache ich die 2 missionen nicht mehr solange das problem weiterhin besteht
     
  13. LeaderAV1

    LeaderAV1 User

    passiert hier noch was oder kann man das mit dem pass sein lassen so macht es ja wenig sinn weiter zumachen
     
  14. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ich habe 22 Ziele für den neuen Battlepass abgeschlossen aber die zählen nicht für den Season-Pass Saison-Ziele. Was ist jetzt schon wieder los?

    Noch ein frommer Wunsch; kann hier nicht mal was ohne Probleme laufen?
     
    -Manorea- gefällt dies.
  15. Dann lese mal genau^^

    Du sollst die Battlepass KEYS verbrauchen im Ziel 100

    HILLI
     
  16. -Manorea-

    -Manorea- User

    Also meine erste Mission im SP - Session lautet,

    Schliesse 15 Battle-Pass-Ziele ab.
    - Während Unsterblichkeit Union

    Und der läuft doch gerade, oder liege ich da falsch ?
    Hab auch schon paar abgeschlossen und das wird im SP nicht angezeigt, also der nächste Hänger.
     
  17. Rudi1962

    Rudi1962 User

    HILL irren ist menschlich^^
    Wie mein VP schon schreibt es gibt diese Mission mit den 15 Zielen bei der Unsterblichen Union. Nicht nur 100 Keys einsetzen. Lies mal nach HILL
    Habe den Umstand schon an den Supp weitergeleitet.
    Mein frommer Wunsch bleibt bestehen^^
     
  18. Der Hinweis ist bereits seit gestern beim Support.

    Aber ich gebe Dir Recht, ich brauch ne neue Brille :)
     
  19. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Dasist ja mal wieder was für Günter Waldraff der deckt die misstände schon auf ^^
     
    Archangel-No.1 gefällt dies.
  20. Hiho,

    also es läuft ja schon einiges besser mit dem Season-Pass.

    Aber heute bekam ich nach dem "Neu generieren" einer Mission (wöchentlich) die Aufgabe: "Benutze 15 Battle-Pass-Keys"

    Habe alle Ziele im aktuellen Battle-Pass fertig und auch bereits alle Key´s eingetauscht.
    Heisst wenn diese Woche kein neuer Battlepass eingespielt wird sind solche Missionen nicht mehr erreichbar.

    Glaube das ist doch nicht Sinn und Zweck, oder?

    Grüsse...