Heute nur 3 tägliche Missionen im Season-Pass

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von *BlueMoon* gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Payment-Bereich lassen sich Battle Pass Keys kaufen (für Echtgeld also). Ich glaube aber nicht, dass das Absicht ist...^^

    Bleibt nur neuzugenerieren (für hoffentlich nicht allzu viel Uri), bis etwas gescheites kommt. Die Neugenerierung funktioniert ja jetzt wieder - und sogar, ohne - im Wechsel - immer wieder die gleichen, "schlechten" Missionen auszuwählen.

    Hinterher ist man immer schlauer, und entschuldige, ich sage jetzt mal oberschlau: Solange wie der Battle Pass läuft, also auch noch nächste Woche, nur soviel Keys eintauschen, wie für Season Pass-Missionen erforderlich ist (oder sein könnte). Sobald die aus dem Shop verschwunden sind, also gar nicht mehr erhältlich bzw. gegen Ehre eingetauscht, erst dann kann man Bigpoint einen Fehler vorwerfen. (Bis dahin vielleicht doch nur böse Absicht...)
     
  2. Finde es gut, dass die Spieler mit Login-Problemen mit 1.500 Fortschrittspunkten für den Season Pass "entschädigt" wurden, schließlich konnten die mal so gar nichts machen. (Deshalb auch super, ihnen das entgangene Prosperous-Bonus-Kalender-Material nachzubuchen!)

    Zur Wahrheit gehört allerdings ebenso, dass die Spieler, die auf die Map konnten, genauso wenig Fortschrittspunkte durch die (fehlerhaften bzw. nicht funktionierenden) täglichen Missionen machen konnten (den anderen also im Grunde - bzgl. des Season Pass - nichts entgangen ist). Daher hoffe ich, dass hier ALLEN diese Punkte in der "zeitnah noch zu findenden" Lösung zugutekommen werden. ;)