Ankündigung Heute: Pro Booster im Angebot für 0,79€

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr diese Aktion von BP?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juli 2015
  1. Mir doch egal

3 Stimme(n)
    7,7%
  2. Klasse Aktion, bitte mehr davon

29 Stimme(n)
    74,4%
  3. größter Mist aller Zeiten

7 Stimme(n)
    17,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heut muss ich Ausnahmsweise echt mal ein Lob rauslassen.

Das Angebot für die drei wichtigsten Pro Booster (im Shop unter Extras)
    DMG-B02, SHD-B02, HP-B02 für schlappe 79 Cent ist ja mal echt Klasse.

Normal kosten die zur MHH zusammen 10.000 Uri = 3,32 - - - - - - - - - -- -> 76% Rabatt*

mit Premium kosten die zur MHH zusammen 9.500 Uri = 3,16 - - - - - - - - -> 75% Rabatt*

mit Premium + Rabatt kosten die zur MHH zusammen 7.000 Uri = 2,32 - - -> 66% Rabatt*

Insgesamt hat man also gegenüber dem normalen Preis von 30.000 Uri einen
    Gesamtrabatt von 92,1%*

Wer da nicht zugreift ist echt selbst schuld

*(gerechnet immer mit dem nächsthöher liegendem Uri Paket)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  2. Auf Global ist kein Flayer Pro Boster 0,79 c

3. Nix Flyer.. im SHOP unter EXTRAS, habs oben ergänzt

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab gar nicht bis zu Ende gelesen, gleich erstmal nen Stapel geholt.:D Kann mich Dir nur anschließen, weiter so BP.;)

5. ^^Jap...finde ich auch. :D

6. Hab mich auhc gleich mal eingedeckt. Jetzt wenn ich morgen noch den 2€ Premium Flyer bekomme werd ich wohl noch mal verlängern ^^

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. The-Legend

The-Legend User

Und sowas sind auch Angebote meiner Meinung nach. Und nicht diese Logfiles und Beute Keys die man kaufen kann. Gleich mal für paar Wochen holen, spar ich mir wieder Uri für RSB :D

8. Laufen die Angebote übers Wochenende oder nur heute :)

9. Leute deckt euch ein, am 27. soll ja Hitac kommen. ;)

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Sailor-Moon Ich hab dazu keine Infos, würde daher auch raten, heute zuzuschlagen.;)

11. Also wenn ich mich recht entsinne war es das letzte mal auch nur ein paar Stunden erhältlich. ich glaub so bis um 22:00 oder so.

12. FYNN

FYNN User

150 h Booster für 11,85 € ... geilo...^^

13. Sehr aufmerksam, danke

14. Jo Gleich mal 12 T. 11 Std. 59 Min. Gekauft ^^
    Das sind 300Std. Hab erst in 6 Jahren auf dem Acc 2000 xD

Sollte für ein Jahr reichen ^^

15. Neqativ

Neqativ User

Jetz noch son angebot für RSB und EMP und wir sind glücklich^^

16. El_Burro

El_Burro User

Ich hätte den Rabatt anders ausgerechnet.
    Bei mir kosten 330'000 Uridium 99€, dafür bekomme ich in einer MHH 990'000 Uridium.
    Von diesen könnte ich mir mit Rabatt und Premium 47 mal die drei Booster holen.
    Mit dem heutigen Paket wären das bei normalen deutschen Preisen 37€. Eine Ersparnis von 62%.

Ungeachtet dessen, auch bei einer Ersparnis von 99% oder "388%" würde BP keinen Cent mehr von mir sehen.

17. wk500

wk500 User

war beim letzten mal 2 Tage ;-) hab ma eingedeckt für locker 2Jahre soviel wie ich Spiele xD

18. Schön für Dich. Aber warum spammst wegen 4% denn überhaupt hier rum wenn Du es es nicht einsiehst irgendwas zu bezahlen?

PS: Pünktlich zum Ablauf kam der Premiumflyer. 1/2 Jahr für 11,94 :p
    Und jetzt hab ich wieder jeden Tag den doofen 50€ Flyer zum wegklicken

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  19. Danke. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetzt noch mehr Leute kapieren was hier abläuft könnte man vielleicht wieder ein umdenken erwirken wie bei den Bots. Aber wie man bereits oben sieht, freut man sich lieber über 60 € Rabatt als sich zurecht aufzuregen dass andere da dann doch nochmal deutlich mehr Rabatt von BP kriegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.