Ankündigung Heute: Pro Booster im Angebot für 0,79€

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr diese Aktion von BP?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juli 2015
  1. Mir doch egal

3 Stimme(n)
    7,7%
  2. Klasse Aktion, bitte mehr davon

29 Stimme(n)
    74,4%
  3. größter Mist aller Zeiten

7 Stimme(n)
    17,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardstyle was bringt Dir das Aufregen denn außer nem Herzkasper.
    Finde Dich mit den Gegebenheiten ab oder hör auf mit DO.
    Mir persönlich ist das rille so lange mir das Spiel noch genügend Spaß macht.
    Genau so lange ist es mir die paar Euro im Jahr noch wert.

Und warum sollte ich jetzt mit nem Vene Acc denn neu anfangen? SO viel ist mir DO nicht mehr wert

2. Ich hab doch schon lange aufgehört, daran solls nicht scheitern :rolleyes:

Leute wie du, die Buguser tolerieren und weiter Kohle hier reinballern sind genauso schuld.

3. Ich bin auch Schuld... ich hau hier auch Kohle rein. :confused:

Dann muss ich aufhören zu Spielen, weil andere bescheissen? o_O

Nene... Den Schuh zieh ich mir nicht an. :mad::(

4. Sagt keiner dass du aufhören sollst zu spielen, kein Geld reinballern reicht doch.

5. Hmm... Das macht auch keinen Unterschied.
    Dann darf ich nicht mehr Banken, weil andere bescheissen? :confused:

Das ist doch dasselbe in grün... o_O

6. Es geht wohl eher darum, dass die Umsätze wie beim Botproblem auch runtergehen müssen damit was passiert. Jeder einzelne kann dabei mithelfen und es werden immer mehr. Wenn ich überlege wieviele Topbanker ich kenne die gegangen sind dann ist es echt unglaublich.

7. Jetzt hörst Du Dich schon an wie Inti.
    Allerdings versteh ich dann echt nicht warum Du hier dann immer noch weiter miese Stimmung verbreiten musst. Such Dir doch einfach ein anderes Hobby als hier zumzunölen wie schlecht doch alles ist.

bomb232 und BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Das ist leider ein Irrglaube... :confused:

In der Wirtschaft verhält es sich meist so; wenn Umsätze zurückgehen, steigen die Preise. Unterm Strich werden sie nicht weniger einnehmen dadurch, denn diejenigen die weiterspielen, sind die Leidtragenden.

Das ist ein Prinzip der Preiselastizität... Wenn sich die Angebots- und Nachfragekurve negativ verschiebt, steigen die Preise.
    Dazu kommen neue Produkte auf den Markt, die für teuer Geld verkauft werden und die diejenigen bezahlen, die das Spiel spielen wollen.
    Damit erweist ihr uns eher einen Bärendienst. o_O

BP wird etwas gegen die Betrüger unternehmen, da bin ich mir sicher. Wie lange das dauert, kann Dir wohl niemand sagen aber irgendwann hast Du vielleicht Glück und das Spiel ist frei von solchen Cheatern.

Aber eines kann ich Dir mit Bestimmtheit sagen... Mit Deiner / Eurer Entscheidung nicht mehr zu Spielen / Banken hat das nichts zu tun.

Ich bin überzeugt, dass im gleichen Zeitraum, in dem Du nicht mehr spielst, neue Spieler nachgekommen sind, die genauso viel Banken wie Du das getan hast. Damit ist Dein selbstauferlegter Spiele-Streik eher eine Bestrafung für Dich, als eine für BP.

Edit: http://homepage.univie.ac.at/christian.sitte/PAkrems/zerbs/volkswirtschaft_I/beispiele/mkt_b03.html

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  9. Weil ich das Game gerne wieder spielen würde ;)

@ Nemensis

Über die Jahre haben hunderte, wenn nicht tausende Banker aufgehört. Durch die Bots ging es so weit, dass was passieren musste um die Wirtschaftlichkeit wieder herzustellen. Daher die Aktion. Dass ich alleine sicherlich nichts daran ändere, ist mir klar. Zumindestens mache ich jetzt nicht mehr aktiv Werbung für dieses Cheaterspiel - Vielleicht mache ich es irgendwann wieder. Aber dann bescheiße ich hier wieder alle. Dass gesichert. Ich bin es so leid, mir auf der Nase rumtanzen zu lassen von den Typen, die nicht einmal einen Hauch von Bestrafung bekommen.

Sollte eines Tages was passieren gegen Venezuela Accounts, bin ich gerne wieder am Start und spiele das Spiel, was ich seit Ewigkeiten geil finde. Unter den Momentanen Umständen ist es leider keine Option, sich verarschen zu lassen.

10. cyberius

cyberius User

Nur für mich zum Verständniss, wie soll ich das denn genau verstehen? (Das was ich markiert habe) Verstehe nur ich den Sinn dahinter falsch oder hast du da etwas gesagt was du nicht hättest sollen? Vor allem irritiert mich das Wort "wieder"!!! Korrigiere mich gern falls ich es einfach nur falsch aufgenommen habe.

mfg

11. Ich habe nix zu verbergen falls du das meinst, mein Acc ist clean. Nein, ich werde dann einfach auch wieder wie früher schon alles dafür tun, dass meine Gegner (wenn auch nicht durch mich) richtig schön Probleme haben, dieses Spiel zu spielen. Stichwort Bots abfarmen, unter Cubis stellen für Pushing etc.

12. Ok, das kann ich verstehen und das ist ja auch Deine Entscheidung. :cool:;)

Ich habe auch den Wunsch, dass das Spiel irgendwann frei von Betrügern ist. Daran wird auch bestimmt gearbeitet, nur das wird halt seine Zeit dauern, wenn es denn überhaupt möglich ist. o_O

Es ist nur Schade, dass gerade Spieler wie Du, die sich so intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und sich einen Namen gemacht haben, sich deswegen nicht mehr am Spiel beteiligen. Wie gesagt, BP lässt sich dadurch nicht beeinflussen und es wird auch nicht schneller gehen, egal wie lange Du dem Spiel fernbleibst.

Es ist halt ein Kampf mit Windmühlen; gestern Botter, heute Venezuela... ich möchte nicht wissen, was die Zukunft bringt. :confused:

Es wird wohl immer User geben, die Bugs ausnutzen, Programme benutzen oder sonstiges. Wenn es danach geht, wirst Du wohl nie wieder spielen können. :eek:

Ich setze nur auf BP, dass sie die Ausuferung irgendwie in Grenzen halten können. ;)

P.s.: Ich habe fertig... das ist nämlich OT und hat nichts mit diesem Thema zu tun., sonst bekomm ich noch Punkte. :rolleyes::D

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  13. Nun Nemensis es gibt halt einige brachiale Unterschiede zwischen Bottern und Venezuela Bugusern:

- Botter konnte ich abknallen
    - Botter hatten zwar Uri, aber so gut wie nie Pro Booster
    - Botter hatten nur selten Seprom

Venezuela Spieler haben immer alles und sind unangreifbar für normale Spieler. Du kannst sie nur auf der Map bekämpfen - aber auch wenn du 200 Tage am Stück kämpfst, er wird immer mehr Muni haben als du... und am Ende des Tages lacht er dich zurecht aus, weil du Idiot soviel Geld bezahlt hast um ihn zu plätten.

Mich erreichen unglaublich viele die ständig fragen ob ich wieder anfange. Insofern ja, manchmal finde ich es auch schade. Aber es ist halt letztendlich auf GA1, der Hochburg und der Startserver des Venezuela Viruses keine Option mehr, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Soll Tage geben, da finde ich dass so schade dass ich schlechte Laune bekomme.

14. Virus.exe

Virus.exe User

Hallo Keeqo

Also ganz Ehrlich - ich mag Deine "Einstellung" - Bottern und Venezuela gegenüber, aber schreibe bitte nicht dass Du alles richtig machst, oder gemacht hast.

Acc`s auf anderen Servern kaufen (und sei es jetzt "nur" für Videos) ist genauso falsch wie botten - oder nicht ?
    Nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen.

15. Acc's gekauft habe ich nie...

Btt: Natürlich ist das Angebot Klasse, gebe ich ja auch zu. Nur ist es leider nur ein Lockmittel und der fade Beigeschmack, dass es halt deutlich billiger sein könnte, bleibt.

16. El_Burro

El_Burro User

Vielleicht mal darüber nachdenken was es bedeutet wenn Spieler austauschbares Verschleißmaterial sind...
    Unter Anderem nämlich Folgendes: BP wird erst dann ernsthaft gegen Betrüger vorgehen wenn sie glauben dadurch Umsatz und Gewinn steigern zu können. So lange es durch neue Spieler im Durchlauferhitzer kompensiert werden kann dass alte Spieler von Betrügern entnervt das Handtuch werfen läuft hier business as usual. Aber immerhin jetzt in 3D.

17. Ähm....worum ging es hier nochmal?
    Achja....um das Angebot der Booster! :)
    Das fand ich mal wieder so richtig gut! Auch wenn ich kein Viel-Banker bin, damit habe ich mich eingedeckt. :D

Zurück zum 'Unterthema' und den "Klugscheißern" sowie den "Ich hab doch schon lange aufgehört, schreib nur noch hier im Forum" :p
    Bescheißen tut der Mensch doch wo er kann....
    Mein Nachbar bescheißt den Staat mit illegalen Autoverkäufen an der Steuer vorbei.
    Mein Kollege bescheißt den Arbeitgeber mit falschen Stundenabrechnungen.
    Ich bescheiße mich selbst beim weniger Rauchen wollen mit 'ein paar Zigaretten weniger zählen'.
    Es liegt (leider) einfach in unserer Natur sich selbst und andere betrügen zu wollen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

Das mit den Venezuela-Bankern geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei und die Botter sind m. E. seeehr rar geworden.
    Von daher werde ich weiterhin mein Premium und solche Angebote wie das mit den Boostern banken, weil ich dieses Spiel einfach gerne spiele.
    Nicht nur 'Spieler' sind austauschbares Verschleißmaterial, der 'Mensch' ist es ebenso. Wenn dieser im Job nicht mehr so funktioniert wie es vorgegeben ist, dann wird er halt ausgetauscht gegen einen Jungen und Motivierten.... like 'Business as usual' oder 'The Show must go on'^^

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  18. keinplan

keinplan User

Hmm und wie sieht deine Lösung dazu aus? Lasst uns einfach alle betrügen, weil wir Menschen sind und es in unserer Natur liegt?

Ich hätte mir wahrscheinlich auch die Booster geholt, wenn eine erkennbare Besserung bei Bigpoint in Sicht wäre. Aber da sie erst vor kurzem wieder mit der nachträglichen Änderung der Drohnenformationen bewiesen haben, wie sehr ihnen das Feedback der Community am Herzen liegt und auch viele andere Baustellen immer noch offen sind, wird Bigpoint die nächste Zeit auf mein Geld verzichten müssen.

19. Nachdem es hier eh nur noch um irgendwelche Ansichten bezüglich BP geht und der Rabatt eh wieder raus ist kann man genau so gut hier abschließen.

#CLOSEREQUEST

20. OriginAudi

OriginAudi User

Booster Paket hat Vorteile.
    A: Man hat günstig Booster
    B: Viele haben Booster auch kleine sodass es dann doch mal nervig wird wenn du dir das nicht geholt hast als UVE und dir die anderen ausgelaufen sind und einer mit 15 Lf4 oder so mehr DMG macht^^
    Aber ganz nett kann man sich gönnen.
    MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.