Ankündigung Heute: Pro Booster im Angebot für 0,79€

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr diese Aktion von BP?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juli 2015
  1. Mir doch egal

3 Stimme(n)
    7,7%
  2. Klasse Aktion, bitte mehr davon

29 Stimme(n)
    74,4%
  3. größter Mist aller Zeiten

7 Stimme(n)
    17,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte eigentlich nichts mehr OT zu dem Thema schreiben, deshalb nur noch dies eine Mal. o_O

El_Burro, da hast Du absolut Recht.
    Es ist ethisch nicht wirklich nachvollziehbar aber leider ist das ein Prinzip, das in der Wirtschaft immer wieder zur Anwendung kommt.
    In der Tat ist es so, dass wir im wirtschaftlichen Prozess alle austauschbar sind, denn es geht nicht darum für den Einzelnen das Beste zu erreichen, es geht in letzter Konsequenz nur darum Profit zu erwirtschaften.
    Wir sind in diesem Zusammenhang keine Individuen mehr, sondern nur die Summe unseres geldwerten Vorteils.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  2. deswegen mehr banken^^

3. War ne Super tolle mega sache, hatte mir auch den Laderaum bis unter die Lasergeschütze voll geladen. Nur jetzt sind se alle und ich möchte neue:)
    Wie wäre es denn Liebes BP Team, wollt ihr sie nicht unregelmäßig regelmäßig wie die MHH bringen? Da würde ich nämlich mein allsonntagliches 10erchen oder was halt eben so rumliegt in den Sofortkauf da stecken

Upps der Thread is ja vom Juli^^ Egal.. jetzt is er wieder aktuell:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.