heute zu viele kliecker im spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☠-Nachtschatten-☠ gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BP...muß erstmall was gegen die kliecker machen....die spieler machen das spiel unspielbar .......( macht endlich was )

und es sind etliche fehler im spiel .....nicht nur das ich keine waffen im schiff habe ..steht jetzt immer du wurdest entarnt..???? ich bin nicht getarnt......

2. ja das Die Spieler das Spiel unspielbar machen ist ja klar. Die plöppen einen immer wieder. Und wo sind Deine Beweise das Du von nem Klicker geplöppt wurdest? Vielleicht bist Du ja auch nur zu lahm oder mit zu wenig Schild unterwegs?
    Und das mit den Waffen ist ein winzig kleiner ANzeigefehler der bei jedem bestimmt schon mal aufgetaucht ist. Solang ich schießen kann und meine Damage stimmt juckt der mich als wenn ich China ein Sack Reis platzt.
    Das mit dem "enttarnt" ist mir persönlich zwar neu, ist aber auch nur ein Anzeigefehler.

Wozu also die ganze Aufregung.

@VP: kliecker ist die Chatlegasthenische Form von Klickbot um keinen Kick zu bekommen

3. "du wurdest enttarnt" kommt wenn man Bojenträger ist bei capture the beacon

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Zum Thema Bot-Using gibt es eine Gesprächsrunde. Ich schließe hier deshalb ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.