Heutige Wintermissionen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †»Čђâôŝ•Ðřâĝô髆 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    hatte heute früh 4 Wintermissionen in meinem Event Fenster.
    Die Nummer 29, 30, 31 und 32, davon konnte ich die Nr.29 und 30 machen, die Nr31 und 32 stehen noch immer drin, kann sie aber nicht annehmen...
    Bin mir nun nicht mehr sicher ob das anstatt Mission 29 und 30 die Nr 19 und 20 war...

    Ist das so normal?

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  2. lcoke

    lcoke User

    Das muß erst erledigt werden damit du die wintermission anehmen kannst.

    Mission 31
    [​IMG]

    Mission 32
    [​IMG]
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Wenn Du Dir alle Missionen anzeigen lässt (Kästchen mit dem Schloss ist aktiviert), ist das so richtig.

    Denn dann werden Dir auch die Missionen angezeigt, die erst nach Abschuss von allen anderen Missionen freigeschaltet werden.
    Falls Du nur die Missionen sehen möchtest, die Du jetzt machen kannst, einfach das Kästchen mit dem Schloss abwählen.
     
    amitohren gefällt dies.
  4. Das waren die 19 und 20. Da hast dich lediglich verlesen.
    Wenn Du alle Missis diese Woche machst dann bekommst Du auch die 31 und 32
     
  5. Roland66

    Roland66 User

    ich hab alle gemacht die heutigen auch und hab die 31 und 32 mission da kann sie aber nicht annehmen ! :(
     
  6. Roland66

    Roland66 User

    und bei mir bin ich erst bei mission 21 und 22 mehr waren bei mir noch nicht !
     
  7. 29 und 30 waren noch nicht, ganz einfach. bis jetzt gab es erst 22.
     
  8. Roland66

    Roland66 User

  9. Also ich habe heute gar keine bekommen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  10. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ich schon!

    Frohe Weihnachten!

    HBW
     
    amitohren gefällt dies.