Heutiger Hotfix Sync

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †.DEFIANT.† gestartet, 11 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na super, seit dem
    Heutigen Hotfix Sync

    läuft wieder nichts mehr!!!
    Komme nicht mehr ins Game!!!
     
  2. warte doch etwas ab bis es durch ist.....
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  3. WeKi58

    WeKi58 User

    Man kann gar nichts mehr sammeln und außerdem sind wir auf einen Deutschen Server. Könnt ihr über haupt nichts richtig machen?
     
  4. Aus diesem Grund werden wir bis ca 13:20 CET einen Hotfix-Sync haben, mit dem das Diametrion aus den Silver-Beute-Boxen entfernt wird.

    Jetzt haben wir es 14 Uhr!
     
  5. alter BP bekommt echt nichts hin mann sammelt boxen sieht was drin is nur net die menge peim pet die gears haben nicht die richtige bedeutung aber weiter so bp das spiel is eh schon am A..
     
  6. ja geil jetzt schmeist das game nach plöp einen raus was denn noch BP stellt neue progger ein die alten haben es nicht drauf
     
  7. Seid doch nicht so ungeduldig, es geht gleich bestimmt wieder und alles ist beim alten ^^
    Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der probleme ingame hat.
     
  8. ÐΞŁТΛ

    ÐΞŁТΛ User

    moin, check das aber nicht ganz gestern wurde doch noch angepriesen das man die teile aus den boxen auf der 5-4 bekommt und heute heisst es das es ein fehler war ??und die leute werden gebannt xD häää wo ist die logik
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  9. wenn bp mal die botter bannen würde wär mal viel geiler aber da macht bp ja nichts
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  10. Moin, es handelt sich um einen bug, den die Leute ausgenutzt haben , ( wie immer ) weil sie davon wussten. Dieser wurd entdeckt, wird gerad im Augenblick gefixt & die Leute die ihn ausgenutzt haben werden gebannt.
    Ich vermute mal es war den Leuten durch den Bug möglich mehr von der Ressource zu bekommen als geplant war, deshalb dass schnelle eingreifen usw...
     
  11. ÐΞŁТΛ

    ÐΞŁТΛ User

    OK ich weiss halt nichts von einen bug nur das es gestern im forum stand das man dort aus den boxen die dinger bekommt kann doch keiner wissen das es nen bug ist naja bin mal gespannt hab 30 boxen gesammlt ^^ mal abwarten
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  12. Wenn du bewusst nichts damit zu tun hast, dann brauchst du dir doch keine sorgen machen
    Recht hast du allerdings, mal abwarten & Tee trinken was jetzt passiert. Bei mir ist das Game gerad unspielbar
    Bei den fehlenden zahlen & werte kriegt man ja ein anner ratsche ^^
     
  13. Absolut unspielbar zur Zeit!!!!
    Was geht hier ab?
     
  14. WeKi58

    WeKi58 User

    Opi nur Andeutungsweis raus Schmeißen mehr machen die eh nicht
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    Kurze Info zu den „Problemen“
    Die Technik ist dran.
     
  16. was was geht dann nicht wenn die technk fertig is ?
     
  17. ђΛÐΞS

    ђΛÐΞS User

    Supper, zerstört worden und kann mich nicht reparieren..
     
  18. hab das selbe problem
     
  19. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hoffentlich haben sich jetzt bei allen die Probleme gelegt. Falls vereinzelt noch Probleme auftauchen sollten, meldet euch bitte direkt beim Support.
    Dankeschön :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen