Bug Heutiger Serverneustart 14:34

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jack0007 gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogon71

Rogon71 User

DE3 genauso

speedqueen gefällt dies.
  2. Winstoncat

Winstoncat User

ist schon was bekannt mit dem bug beim einloggen?

speedqueen gefällt dies.
  3. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Habe ich vorhin doch schon geschrieben

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

@everyone Issue is now fixed
    Op auf Discord

5. JuboShaft

JuboShaft User

@everyone Issue is now fixed, problem gelöst ds

6. Winstoncat

Winstoncat User

also mit opera komm ich auf mein main rein bei chrome nicht komisch

speedqueen gefällt dies.
  7. CollixD

CollixD User

De7 hatte ich grade noch probleme jetzt geht es bei mir wieder

8. SENTENZA

SENTENZA User

DE2 wieder lebendig :)

speedqueen gefällt dies.
  9. Bei mir funktioniert die Auktion immer noch nicht... Also der Captcha code...

speedqueen gefällt dies.
  10. Also De2 komm ich wieder auf die Map, aber kann nen Angriff nur mit Doppelklick starten. Strg und Muniwechsel per Tastatur geht nicht muß immer mit Maus wechseln. Ganz schön belastend das ganze.

11. Jack0007

Jack0007 User

DE4 dito

speedqueen gefällt dies.
  12. eberos

eberos User

ebenso...captcha und somit Auktion klappt weder in Chrom noch mit Firefox...

speedqueen gefällt dies.
  13. de 6 captcha probleme bei der auktion

speedqueen gefällt dies.
  14. eberos

eberos User

DE3 klappt die Auktion bei mir noch immer nicht...da aber vereinzelt geboten wird, klappts wohl bei einigen und einigen nicht...

speedqueen gefällt dies.
  15. pygar

pygar User

Leute Ihr müsst mehr banken ... dann können die sich auch echte Programmierer leisten ... vielleicht

speedqueen gefällt dies.
  16. Hallo bei mir ebenfalls kann den handel nicht mehr nutzen da captcher übrhaupt nicht angezeigt wird und wenn er angezeigt wird dann ist es angeblich immer falsch also kann ich nichts mehr ersteigern bis das ihr was in den griff kriegt ..... Wieder top hinbekommen danke dafür ;)

17. Jack0007

Jack0007 User

hey bei mir ist es sogar richtig, dennoch nutzlos, es kommt immer captcha --> kann also auch nichts ersteigern seit gestern 14:34
    Aber ich hoffe auf den nächsten update mit neuen "extrem features" ;)

Ein Extrem Features ist "Die Sicherheitsabfrage war leider nicht erfolgreich!"
    ;)

eberos gefällt dies.
  18. eberos

eberos User

2 Threads zum selben Thema....da möchte ich meinen Beitrag auch beiden zukommen lassen :

Mir gehts echt auf den Senkel...bin jetzt gerade mal ne Woche dabei...hab noch eine Woche Premium...danach war geplant für die 50 € ein Jahr nach zu ordern...aber das hier geht gar nicht. Einen guten Eindruck bekomme ich von dem Laden ja gerade nicht. Ich kann verstehen, wenn bei Updates oder Systemänderungen was nicht klappt...aber dann muss man reagieren. Schaltet den Captcha Mist doch so lange aus...oder macht die Auktion generell zu..Auf mein Ticket von heute morgen bekomme ich noch nicht mal einen Sachstand oder zumindest iwo einen Status der Problematik. Schweigen durchgängig...oder muss ich mir die Infos iwo selbst suchen? Bin ja noch neu...Ohne dieses Forum würde ich den Fehler wohl vergeblich bei mir suchen(was ich erst auch gemacht habe und somit mit 3 verschiedenen Browsern, Cache leeren, etc. Zeit verbraten habe, die ich lieber gespielt hätte)

Also Bigpoint GmbH...so macht ihr mit mir kein Geld...

Torgisch und Jack0007 gefällt dies.
  19. Hi bei mir das gleiche Problem mit dem Captcha, nichts geht.

20. Jack0007

Jack0007 User

Update: Laut Support soll man ins forum schauen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.