heutiger Sync KW 51

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warrior_Devil gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, und zwar bei:
    'o 503007 – (Cold Wave 2015) Die Mission wollte dass man Promerium sammelt wo ein level 6 Spieler es noch garnicht kann.
    Das wurde entfernt'

Hierbei handelt es sich um die Wintermission Nr. 7 wo man PROMETIUM auf Feindes map (nicht Promerium) sammeln musste.
    Dies ist für einen Level 6 Spieler nicht möglich und wurde in der Mission/Aufgabe entfernt!
    Bitte überprüfen und in der OA richtigstellen, um unnötige Verwirrung zu vermeiden.

2. Sauber 1:0 für dich
    Hast bp eins ausgewischt lol

3. So ist es wohl. Das Cold Wave Gate Easy oder Hard musste man nur abschließen. Ob man das mit Lvl 6 schon kann lass ich mal dahin gestellt.

4. •Cat•

•Cat• User

Die OA stammt von unserem GA.
    Wenn er etwas schreibt, überlege ich recht oft, welches Spiel er meinen könnte. DO scheint es nicht zu sein...

SENTENZA gefällt dies.
  5. Das ist wohl nicht der einzige Fehler.
    Der Cooldown startet zwar, sobald der Effekt endet, aber ich hab immer noch 45 sek Abklingzeit mit Doppelbooster.
    Sollten das mit Doppelbooster (50%) jetzt nicht 90 sek sein? :confused:

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

Ok, dann meinte er wohl doch ein anderes Spiel ^^
    Und ob das nun 45 oder 90 Sec sind, ist ja wohl irgendwie auch egal. Gefühlt haben die Dinger immer ihre Fähigkeit an.
    Ein "richtiger" GA wüßte, daß eine solche Anpassung nur Kosmetik ist.

7. Das stimmt allerdings. o_O
    Aber noch nichtmal diese paar Sekunden mehr gönnen sie uns. :mad:
    Solange die Fähigkeit nicht drastisch gekürzt und die Abklingzeit verlängert wird, bleibt die Spektrum einfach OP und Muniverschwendung.

Naja mal abwarten, Woche 51 läuft ja noch. :rolleyes:

→Ģáńımęď← gefällt dies.