HH 0Uhr ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ∏γωøķ gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit wann ist es den üblich das Täglich eine Happyhour um 0 Uhr ist ?

2. von freitag auf samstag gabs auch schon eine um 0uhr und um 20 wahr die zweite

bp dürfte anscheinend wieder nen kleiner fehler passiert sein

3. Na ist doch gut. Ich finde die festen Zeiten sowieso nicht gut. Genau wie mit den 50 Prozent Booster. Es ist besser das auch die jetzt nicht immer Mittwochs kommen.

4. jo aber dann zwei an einem tag is dann auch etwas komisch

5. ah ok gut zu wissen :D

6. .BadGuy.

.BadGuy. User

naja BP. braucht halt Geld und die users haben Geld also wie so nicht ist doch gut für meiche die es brauchen ^^

7. im gegensatz zum katerchen finde ich einen festen fahrplan gut, das macht das ganze planbarer.

8. Ein Game wo du alles genau Planen kannst ,kann nur dann einnahmen verzeichnen wenn der Rest per Zufall kommt.

9. he he he, könnte von konfuzius sein ... :rolleyes:

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ob es ein Fehler war oder nicht ist mir nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass es zur HH keine Probleme gab und sich Spieler über eine HH freuen durften. Wie immer gilt: Niemand ist verpflichtet die HH zu nutzen. Von daher ist es auch recht sinnfrei, über einen einfachen Flyer zu diskutieren.

BA-RescueKnight und KαterUndRock gefällt dies.
  11. und wie heißt es so schön: "wann eine HH/MHH kommt ist rein zufällig", das kann keiner mit Bestimmtheit vorhersagen. :)

12. •Cat•

•Cat• User

Und bei einer HH glaube ich sogar an den Zufall ^^

13. Seit wann ist das Beantworten einer Frage eine Diskussion ?

Ach so du hast das Close* vergessen :D

14. Wie es BP macht ists nicht richtig. Erst wird gemeckert das mans verpasst hat und jetzt gibts mecker weils anders kommt wie gedacht.

So wie früher einmal die Woche HH und einmal im Monat MHH das hätte mal wieder was doch dann gibts auch wieder mecker weils zu selten kommt^^

15. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es war nicht direkt auf deinen ersten Beitrag bezogen. Ich wollte damit nur sagen, dass es keinen Sinn hätte, wenn man über die HH um 0 Uhr diskutieren würde. Also ob es gut ist oder nicht.

Ich habe mit Absicht noch nicht geschlossen, um dir die Möglichkeit einer Antwort zu geben. Da es aber anscheinend ein Close sein soll, erfülle ich dir natürlich diesen Wunsch:

CLOSED

Maxxjanixx und ∏γωøķ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.