HH Bug?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wintermütze gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also folgendes: Goli, Sentinel design, 1 konfi komplett, 2 konfi ohne extras! Ich kann in der 2. konfi einfach keine Extras ausrüsten. Wenn ich es versuche kommt nur, Error Du kannst dieses Item nicht in diesem Slot ausrüsten, Dieses Item ist übrigens Slot CPU 4.

Um schnelle Hilfe wird gebeten :)

2. du musst einfach nochmal deine konfis im hanger löschen und dann sollte es wieder gehen

3. ja danke hat geholfen.. Nächstes Problem, nun fehlt mein Ressourcen sammler gear lvl 3..

4. Geh mal jede Hangarhalle durch und lösch überall beide Konfigs... dann sollte es wieder da sein ( in sofern du es nicht vk hast )
    Schau sonst mal in dein Inventar und guck unter Pet... schau mal, ob es noch da ist.

Grüße Jan