HH und MHH auf das Spiel ausweiten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sporeman19 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von der Idee?

  1. Super!

    9 Stimme(n)
    56,3%
  2. Eigentlich gut, hätte aber einen Vorschlag zur Verbesserung.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Eher nicht so viel...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Totaler Mist!

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. sporeman19

    sporeman19 User

    Hallo!
    Ich will nicht lang um den heißen Brei reden also hier mein Vorschlag:
    Wenn HH oder MHH ist, dann bekommt man nicht nur das Uridium vervielfacht, das man sich mit Echtgeld kauft, sondern auch das Uridium, das man sich erspielt.
    Schießt man also während einer MHH einen Kristallon, so bekommt man nicht 129 Uridium, sondern 378 Uridium.
    Was haltet ihr von der Idee? Freue mich auf eure Kommentare!
     
  2. Du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen.. oder?
    Warum sollte BP das denn machen?
     
    Tichondreus gefällt dies.
  3. erstmal gibt ein Kriso 128 uri.
    aber die idee find ich nich schlecht, dann dürften die von BP nicht mehr so oft MHH machen und dafür werden auch NPC belohnungen verdreifacht ^^
    und abgesehen von bankern dürfte ja niemand gegen diese idee sein (egal ob das nun realistisch erscheint oder nicht, das gehört ja nicht zur eigenen meinung)
     
    Tichondreus gefällt dies.
  4. so eine beschissene idee lach
     
  5. so beschi**en ist das garnicht, ab bp würde sich niemals darauf einlassen. und wenn, dann hab ich schon ne idee für danach im kopf: quest und gatebelohnungen ebenfals mit hh und mhh bonus ausstatten. irgendwo muss ja mal schluss sein. wie gesagt, sehr kreativ, aber nur ein traum.
     
  6. na quest und GG belohnung finde ich dann schon zuviel
     
  7. Erbe

    Erbe User

    wenn das durch kommen sollte klopp ich nur noch gammas :D:D:p und nie wieder banken :rolleyes:
     
  8. Volumes

    Volumes User

    dann sollte man die gate aussen vor lassen...npcs wäre nicht gar nicht mal so schlecht die idee...sind dann die x-6 karten wieder im ausnahmezustand und man gut seine feindesquest machen...auf servern wo tote hose ist ein absoluter segen...also meine zustimmung haste =)
     
  9. Erbe

    Erbe User

    die mach ich nach gamma :p
     
  10. also wie gesagt, NPC's sind ok, aber keine GG belohnung
     
  11. Das hatte ich ja auch ironisch gemeint.
     

Die Seite empfehlen