hi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xpx_freak_bTk gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten Abend! ein Spieler eine Backup-Schild nicht mehr fällt ... wie ist es möglich, noch im Spiel zu sitzen? hat gestern seinen Schild wieder auf und nicht mehr fallen Schild ... nicht, dass möglich .... 's Spitzname: 吴 吴 吴 吴 吴. den Namen geändert, um zu sehen, die die Welt nicht nennen. Server Global Europe 6., nehmen Sie bitte Action! ein guter Abend!

2. acidmarc

acidmarc User

google translator ist fail!!!!

3. latino1235

latino1235 User

der schreibt ja besser als ich

4. btbеаr

btbеаr User

sowas versüßt mir den tag. wenn ich russisch, rumänisch, englisch oder selbst deutsch schreibe hab ich nicht nur schreibfehler sondern auch grammatikalische probleme. das da oben ist perfektes deutsch ... INTI, schnapp ihn dir ^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mit so einem Text können wir leider nichts anfangen. Deshalb hänge ich hier ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.