Hier ist das kuschlige Schnuffelchen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Schnuffel gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :oops::rolleyes:♥Hier ist das süße knufflige, kuschlige Schnuffelchen♥ :rolleyes::oops:

    :)Last euch hier gemütlich nieder, den Kasten Bier den stell ich nieder. Das ihr auch nicht launisch werdet, sind Pommes, Schnitzel und Salat auf dem Büffet hier für euch parat.:)

    ;):D:oops:Nun ihr lieben last es krachen und euch schmecken.:oops::D;)

    :):DEuer Schnuffelchen:D:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    RambokillerNo1 und trAshFrEakZ1 gefällt dies.
  2. steffwolli

    steffwolli User

    ui erster ^^

    na dann mal ein huhu dalasse, und mit vollem bauch wieder nach hause fliege ^^
     
  3. Prost! :D
     
  4. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu
    steffwolli schön das du vorbeigeschaut hast, hat mich sehr gefreut.

    komm gut zuhause an ^^ steffwolli grins meine Schokokekse hast du vergessen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  5. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  6. Sind die Schnitzel und Pommes noch gut? :D

    Wenn ja nimm ich gerne was :p Und huhu Wölkchen, dich sehe ich auch öfters auf Deutschland 4 :)
     
  7. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu °°-♦∂αякѕтσям™♦-°° klaro wird alles jeden Tag frisch zubereitet nur für euch ^^ lass es dir gut gehen grins wir lesen uns hi hi und meine Schokokekse nicht vergessen ..... :p
     
  8. CM-Butterfly

    CM-Butterfly Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich lass dir mal ne Ling - Ling Latte da :)
     
  9. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  10. Deine Kekse vergesse ich doch nie :D Bevor du nochmal meine Wassermelone aus meinem Kühlschrank klaust :D :p
     
  11. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  12. Ja immer doch :) Ich liebe die Teile doch auch :p :) :D
     
  13. Na dann will ich hier auch mal ein hallo hier lassen ( und ein Schnitzel mit nehmen :)).

    Ich wünsche dir viel Spaß als Moderator und dass die nie deine Schokoladenbrunnen versiegen mag .

    LG
    Ghostie
     
    Eatforyou gefällt dies.
  14. Asazael

    Asazael User

    mein lieblings wölkchen, kuchen da laß, für die verfressene bande hier^^, bis bald auf de5
     
  15. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  16. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Ghostie danke dir und lass es dir schmecken grins , der wird niemals versiegen dafür ist es viel zu lecker grinsss :);)
     
  17. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu Asazael grins die sind immer so ausgehungert , danke für den leckeren kuchen freuu^^;):):D
     
  18. Ich muss mal zum Obi und Vorhängeschlösser kaufen :p
     
  19. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  20. RageMode

    RageMode User

    Hallo Wölkchen ! :):p