Hier ist das kuschlige Schnuffelchen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Schnuffel gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich schweige bis an meines lebens ende :p hab wieder neues eis :p:p:p:p
     
  2. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  3. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  4. Normalerweise bin ich da ja nicht so, aber bei dem Augenkrebs verursachendem Signaturbild muss ich doch mal nachfragen, ob das den Regeln entspricht... :p

    Und Diabetes krieg ich auch noch vor lauter süß.
     
  5. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ alles ok so ...:p:p und die signatur ist nur mal sowas von mega süß das man sich in schutz nehmen muss sich nicht rein zu verlieben :D:D:D:D:D:D und nur süßes findest du hier ja nicht bekommst auch pommes, schnitzel, salate, bratwürstchen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: meine signatur ist einfach nur mal der hammer aber sowas wie von :p:p:p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  7. ähm ja ähm weiß nicht :p
     
  8. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    grins
    Ťħę†яεđ†₣ïğĥŧΞ® na siehste gibt keinen grund zu schweigen :eek::p:p und das eis bei dir war lecker könntest du das nächste mal bitte auch pistazien eis mitbringen?:D:D:D:D
     
  9. Tja wüsstest du wohl gerne :p
     
  10. hmm ökööö^^ wann bistn mal wieder im chat?
     
  11. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  12. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  13. Omg Wölkchen CM-Rex bannt mich für 7 Tage wegen des Wortes Lappön -.- Rede mal mit dem warum der sowas macht :(
     
  14. hmm daher frag ich ja, wann du da bist..bei mir ist es immer unterschiedlich..
     
  15. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu
    °°-♦∂αякѕтσям™♦-°° dir mal auf die finger hau :p:pdu weist aber selber das das nicht in den chat gehört.:mad::mad: jeder mod hat seinen eigenen modstiel was auch ok ist. ;);)könntest eine entbannungsanfrage stellen :confused:und das du daraus gelernt hasto_Oo_O du machst sachen ne ne ne :eek::eek::eek:
     
  16. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu ;);)
    Ťħę†яεđ†₣ïğĥŧΞ® bei mir ist es auch unterschiedlich meist gegen abend oder spätnachmittag:p:po_Oo_Odann hoffe ich mal das man sich wieder liest :):)und dann lieb sein sonst gibt es eins auf den bobbes mit einer eisi :p:p:p
     
  17. Ich hab daraus gelernt, aber 7 Tage?! Das doch übertrieben... :(
     
  18. Frettchen

    Frettchen User

    man so viele signaturen auf einer seite :D
    da lass ich noch mal meine da :)