Hier ist das kuschlige Schnuffelchen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Schnuffel gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hihi okey *Augen zu*
    Aber du könntest das genau so das weiß ich... Hoffe dir geht's gut und hast ein entspannten Tag :oops::rolleyes:
     
  2. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  3. Das ist aber lüb von dir :oops:
    Das werd ich.... weißt ja niemals aus der Ruhe bringen lassen und auf heut Abend freuen :rolleyes:o_O
     
  4. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu ²MoonLight² das we rückt näher, hoffe du hattest einen guten Tag
     
  5. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  6. HUHU schnuffelchen... Ja arbeit war bissl stressig aber immer dran denken einmal noch dann WOCHENENDE !!!!!!!
    Deswegen alles gut :=) :cool:

    JAAAAA schnitzel hört sich verdammt gut an davon nehme ich gerne eins *Mampfff* :p
    Du bist eine hervorragende Köchin :* o_O
    Das müssen wir am Wocheende wiederholen da wo ich mehr ruhe zum genießen habe :* :oops::rolleyes:
     
  7. Ein Wunder schönen guten Morgen lieber schnuffelein!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag auch wenn der regen ekelig ist :mad:
    Hoffe du weißt wie die Zeit besser rum geht o_O
    Und heute Abend wird Prost aufs Wochenende gemacht:oops:
    ;)
     
  8. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Ach hier wohnt das kleine Schnuffelgetier ^^

    Schnuffel neue Decke da lässt zum Kuscheln und wieder geht
     
  9. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu ²MoonLight² dann mal prost prost.png aufs Wochenende , ich hoffe das du einen schönen Tag hattest trotz Regen
     
  10. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu Darkmama01 das ist sehr lieb von dir , da kann ich ja nun richtig kuscheln
     
  11. Und zum anstoßen gibts ein wenig musik auf die Ohren Wolfgang Petry Einfach Geil
    *Ich setz mich in den Wagen, mach's Radio an.
    Die Woche ist zu Ende, das Leben fängt an.

    Ich dreh'die Boxen erstmal richtig auf.
    Einfach geil - endlich frei,
    denn die Woche ist vorbei.
    Nur noch Du und ich,
    nur Du und ich, wir zwei.
    Einfach geil*

    Hab ein schönen Abend schnuffelchen und Kuschel und hab deine Gedanken ist bestimmt einer bei dir :=)
     
  12. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu ²MoonLight²

    :D:D:rolleyes::rolleyes::oops:Ja das ist ein schönes Lied , haste auch gut mitgesungen ? grins :oops::rolleyes::rolleyes::D:D

    Nun gibts erst mal Frühstück
     
  13. Ja klar habe gestern auf TS 5Std diese lieder gehört und gesungen :=) aber keiner war da vlt zum Glück.....
    Dann mal *warmes Crosaint und Kabba hinstell*
    Guten morgen :* geben und den Anfang des Tages genießen:rolleyes::oops:
     
  14. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    So nun gibt es Frühstück für alle , dann packt mal zu schnitzelbrötchen.png dann noch schnitzelplatte.png hier noch was anderes zur Auswahl früh1.gif und dies nicht zu vergessen cappu.png nun viel Spaß und guten Hunger
     
  15. Danke schöne ich nehme sejr germe Nr 3 und 4 :) und mit viel lübe von dir :*
    Lass dich nicht ärgern und genieß den Freien Tag
     
  16. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu ²MoonLight² hi hi hi , muss man Ohrenschützer haben ? Lass es dir schmecken, ja der fängt gut an gleich wird gesungen freuuu
     
  17. Also manche hören meine Sprachnachrichten nicht an wenn sie wissen das ich meine Wohnung putze *_* also kann es ja nur schlimm sein hihi
    Hoffe du kannst gut singen wenn du es gerne machst :)
    :oops:
     
  18. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Och du putzt gerne grins darfst bei mir weitermachen kommen grins:D frech , ja ich singe gerne :D:confused::confused::confused:o_O
     
  19. okey dann machen wir ein Deal ich singe nicht komme dafür bei dir Putzen machst musik an und Singst für mich :))))
    Und dannach wir zusammen gekocht :*
     
  20. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit