Hier ist das kuschlige Schnuffelchen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Schnuffel gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jetzt sag ich nix mehr ^^
     
  2. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  3. ja.... die antwort habe ich nicht erwartet.... :oops:
    Dann schauen wir mal nach ein terminchen:p:p:p:p
    das haste davon
     
  4. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  5. ja ich gib dir dann schon wieder den Durchblicken vlt merkste dann sachen die offensichtlich sind : DDDD :oops:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
  6. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  7. dann muss ich dir jetzt auch was zurück geben wenn du die anderen versorgst kleinen mom schnuffelchen
     
  8. [​IMG] Ganz für dich schnell hergezaubert mit ganz viel HERZ gemacht Schnuffelchen
     
  9. Ahhh, ich habe die Schnitzel entdeckt:)

    *mampf* und ach ja Dankööö ;);)
     
  10. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    ²MoonLight² das sieht sehr lecker aus direkt zugreif dankeee :):eek::eek::oops:
     
  11. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu HILL-CLIMBER lass dich nur gemütlich nieder , es kommt immer wieder was neues und frisches , lass es dir schmecken :):):)
     
  12. Sehr sehr gerne für Dich :) verwöhne dich sehr gerne nach so eine Harte Arbeit....:oops:
     
  13. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :oops::rolleyes:Huhu ²MoonLight² das hört sich sehr gut an ^^:oops::rolleyes: dir einen Kaffee da lass das du Munter wirst kaffee.png
     
  14. HUHU ja den brauchte ich umbedingt nach so ein Start in den Montag -.- Hoffe deiner war besser * Zigi da lassen :*
     
  15. Ich wünsche dir ein Wunderschönen Guten Morgen Schnuffel :*
    Genieß den Tag und die Sonne fals sie bei dir scheint hier schon....
    Lass dich nicht ärgern....

    Ps.: Würde mich freuen von dir zu Hören ;)

    [​IMG] da lassen :*
    Und ein [​IMG]
     
  16. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu ²MoonLight²
    auch ich wünsche dir einen Guten Morgen ,
    Den Tag werde ich genießen , mich kann man nicht ärgern :D:D:D:D
    ja bei mir scheint auch die Sonne ,

    :D;):)Das Frühstück schnapp danköööö:);):D
     
  17. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  18. Sollte ein gern geschönt smYlie bedeuten :) geschmeichelt das das schnuffelchen mein Frühstück annimmt :rolleyes:o_O
     
  19. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    huhu ²MoonLight² dasa Frühstück war sehr lecker ^^ könnte es jeden Morgen geben :);):oops::rolleyes:
     
    ²MoonLight² gefällt dies.