Hilfe bei Einstellungsproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤MØNK∑Y«D»®Uƒƒ¥¤™ gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. okay ich habe es mit einem Portablen Browser auch probiert und ich kann mir nicht vorstellen das es am Betriebssystem oder an der Hardware liegt da bei mir andere Server wie z.b. Global 1 auch geht oder DE7 nur DE1 nicht
     
  2. Nein ich habe nie Bots oder andere Programme benutz um die Frage vorne weg zu klären! Bitdefender ist ein Antiviren Programm das den PC/Mac extrem verlangsamt da es zu viele Kapazitäten beansprucht andere Vorschlage für Anitviren Programme sind herzlich Willkommen!
     
  3. Ahja Monkey is ja nicht so das die Karte bei mir auch net geht aber is ok soviel zum Thema richtig lesen.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    ach wie nett, jetzt wird der ladebalken nicht mal mehr gelb auf de1.
     
  5. Monkey ich nutze Avast Freeversion und bin damit sehr zufrieden würde dir zusätzlich zu TuneUp raten(da dann jedoch auf die Kaufversion mit Updatemöglichkeit). Ich sagte ja ich möchte nichts unterstellen aber meine eigentlich letzte Frage hast noch nicht beantwortet. Welche Browser hast noch probiert? Meine nächste Frage wäre dann hast es mal außerhalb deiner 4 Wände bei einem Freund probiert mit dem einloggen?
     
  6. »†Ðємσπ•îπšîdє•мє†«™ du hast geschrieben das es bei dir nicht an der Hard oder Software liegt und das du dich auf andere Server Einloggen kannst aber auf einen bestimmten nicht. Und das ist genau das Gegenteil von dem was wir hier grad versuchen zu lösen
     
  7. @
    meinmein_[Σ†Σ] dein bemühen hier in allen ehren, aber es reicht langsam. es betrifft user aus deutschland, schweiz,österreich und andere länder, die auf de1 derbste probleme mit dem einloggen haben. ab und an klappt es ja mal, aber meistens ebend halt nicht. aber sie können problemlos auf einer anderen instanz spielen. wie erklärst du das denn??? alle haben andere anbieter, versuchen es mit verschiedenen browsern, und nur auf de1 klappt es nicht.
    das geht jetzt in die 3. woche, bei allen läuft premium ab und langsam vergeht denen auch die letzte lust am spiel.
     
  8. -kleines-

    -kleines- User

    Man liest nicht mal den Eingangspost. Der TE hat Probleme mit seinen Einstellungen und nicht mit einem Ladebalken !

    Ich komme komischerweise auf DE1 so ganz ohne Probleme allerdings ist man dort auch nicht grade sehr Hilfsbereit. Da ist man dann doch froh wenn man hier im Forum noch Leute findet die Helfen.
     
  9. Monkey auf de1 kann ich mich nicht auf map einloggen und der Chat Moderator hatte geschrieben das es an dem browser oder hardware liegen könnte aber dem sei nicht so.
     
  10. Ich komme seit Wochen ohne Probleme auf DE 1 ins Spiel rein . Und bei allen anderen Servern genauso. Nochmal ich glaube nicht das es an BP liegt. Ich War heute meine Mutter besuchen und auch von da War es ohne Probleme.
     
  11. samran

    samran User

    Hättest du richtig gelesen dann bezog sich das auf die Einstellungen wie man noch vorgehen kann . Der TE jedoch kommt zwar auf die Hauptseite und ins Forum jedoch öffnet sich bei ihm nicht der Gameserver da tut sich gar nichts. Allerdings hat er seine Einstellungen verändert und genau das versucht man zu lösen. Die Titel-Überschrift ist vielleicht etwas verwirrend allerdings sollte man immer auch lesen was im ersten Post eigentlich drin steht. Und nicht nur wahllos irgend was ausprobieren damit man schreiben kann ich komme immer noch nicht auf DE1.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. also ich hab a bissle rum gesucht und hat mir diesen fehler angezeigt iwann mal jetzt frag ich mich kommt das vom server oder von mir?

    Failed to load resource: net::ERR_CACHE_MISS

    was meint ihr? dieser fehler müsste bei euch auch angezeigt sein
    ich weiß nicht ob es was bringt oder nicht aber vllt wissen wir langsam mal in welche richtung es geht

    lg
     
  13. Das scheint eine Fehlermeldung zu sein die in der Regel gerne bei Chrome vorkommt. Liegt also eher bei dir wie an BP wenn du deshalb nicht auf den Gameserver kommst.

    Hat allerdings auch nichts mit dem Problem des TE zu tun es sei denn er hätte diese Meldung auch.

    Erstens bin ich nicht blind und zweitens sollte man erst mal den Eingangspost lesen bevor man wahllos irgend wo rein schreibt das DE1 nicht funktioniert. Und wenn das schon 3 Wochen so ist muss man eben mit Leben ich hab auch seit 3 Wochen Probleme mit meinem Anbieter muss jedoch trotzdem meinen Obulus in Form der Kosten für meinen Anschluß zahlen. Hat aber auch nichts mit dem Problem zu tun um das ich mich hier kümmer.
     
  14. Nun muss ich doch einen Doppelpost starten nach dem ich mal gestern so durch einige Seiten gestöbert habe.

    @¤MØNK∑Y«D»®Uƒƒ¥¤™ schreib mal genau hier rein welche Spezifikationen dein PC mit den Problemen hat und welche Chrome Version du nutzt. Hätte da nämlich nun einen Verdacht was die Ursache deines Problems sein könnte
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Für die allgemeinen Probleme mit diversen Servern (hauptsächlich DE1) gibt es einen eigenen Thread. Bitte benutzt diesen und bleibt hier beim Thema des TE.
     
  16. meinmein_[Σ†Σ] ich habe die Version 37.0.2062.120 (neuster Stand).
    Aber was du mit Spezifikation mit den Problemen meinst musst du mir erläutern ich danke dir nochmals für deine engagierte Hilfe. Zuvor hast du auch schonmal gefragt was für Browser ich genau benutze ich habe ein paar Browser ausprobiert: Safari,Firefox und Chrome bei allen drei funzt es nicht.
     
  17. Mit Spezifikationen meinte ich spezifische Informationen zu deinem System also eher was für eine CPU du hast. Nehme an die Version 37.0.2062.120 ist die Version von Chrome. Da wäre nun wichtig ob die 32 bit Version oder die 64bit Version.

    Dir ist bewusst das Firefox einen anderen Flashplayer benötigt wie Chrome. Beide Flashplayer gleichzeitig aktiv kann auch zu Problemen führen. Versuch mal den vom Firefox zu deaktivieren.

    Kein Problem helfe gerne wenn man mich läßt, hatte so ein ähnliches Problem auch unlängst nach einem Update von meinem Opera.

    Warum ich das so genau Wissen muss hängt mit diesem Artikel zusammen auch ältere Versionen können noch Updates erhalten solange die Beta noch nicht Stable ist. Sollte etwas in dem Artikel auf dich zutreffen solltest dir dringend einen anderen Browser suchen vermutlich wurde auch im jetzigen Chrome den du nutzt schon was umgesetzt das dir die Möglichkeit nimmt überhaupt Zugriff zum Gameserver zu bekommen.
     
  18. @meinmein_[Σ†Σ] ich habe einen 2Ghz Intel Core i7 Prozessor einen 8 GB 1333Mhz DDR3 Speicher und eine AMD Radeon Hd 6490M 256MB Grafikkarte (OS X 10.8.5(12F45) falls die Seriennummer wichtig ist kann ich das auch noch posten.
    Villeicht kann es auch am fehlenden Speicher liegen habe ca.17 Gb frei (Festplatte 500 GB SATA-Festplatte)
     
  19. Habe mal Seafight ausprobiert und das funktioniert mit Chrome
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.