Hilfe bei Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Motobulls gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Motobulls

Motobulls User

Särs Leute,

ich hab ne frage wo ich am besten meine 3 übrigen forschungspunkte investiere.

Ich habe 33 FP und 30 davon verteilt.

Schiffshülle l 2/2
    Schildenergie 2/5
    Ingenieur 1/5
    Schiffhülle ll 3/3
    KGJ l 2/2
    Rocket Science 2/5
    Alienjäger 5/5
    Gnadenlos 2/2
    Schilddichte 5/5
    Kalibrator 3/5
    KGJ ll 3/3

Sind 30 FP.
    Wohin mit den restlichen 3?
    Was ist am sinnvollsten?Kalibrator?Rocket Science? Schildenergie?oder doch was aus der lilanen Reihe?

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten:)

mfg Motobulls

2. Ich würde deine 3 FP nehmen und in Schildenergie stecken, damit diese komplett ausgebaut ist und deine Scildstärke sich um 25% erhöht.

Tumatauenga und ~AlexS~ gefällt dies.
  3. Wenn du gerne Boxen sammelst, dann lohnt sich ein FP bei Traktorstrahl II (denn dieser FP refinanziert sich selbst).

4. Warum auch immer du Kopfgeldjäger vor Schildenergie geskillt hast.. hol das nach. Mehr Schild ist immer gut.

5. Miku

Miku User

^@Vp vielleicht geht er immer mit einer 0er konfi Jagen und braucht Damage :D <- Indem Fall Rocket Science

6. Und wer mit Nuller-Konfi fliegt, verliert... :p Bin früher ausschließlich mit Nuller-Konfi rumgeflogen, bis ich gemerkt habe, dass ich mit Schild in der Speed viel, viel besser bin :)
    Aber bevor man auf DMG geht, sollte man schon sich um die Defensive kümmern. Das Selbe mit den Upgrades.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. warum alle einfach immer so geil auf die dicken laser sind - und das bei immer weiter aussterbenden servern... - klar sieht es optisch im ersten moment "stark" aus, aber interessieren wird es einen jäger in dem augenblick überhaupt nicht
    was man am besten skillt hängt immer von der eigenen spielweise ab
    natürlich ist schild wichtig - wären die 3 fp
    aber ballerst auch viel npc´s? dann wäre alienjäger interessant (in verbindung mit bohr-forma)
    kalibrator natürlich auch - weniger miss = weniger mun-verbrauch
    bist du viel mit einem leo auf kleinen map´s unterwegs? dann vielleicht rocket science in verbindung mit forma und drohnendesign

8. Alienjäger hat er schon!

Erst Schildenergie, dann zusehen, daß Kalibrator fertig wird. Laser sind nunmal die Primärwaffe. - Widersprüchlich, Schilddichte klarzumachen ohne zusätzliche Schilde aus Schildenergie...

Aber egal, wieviele FP man hat: Es werden immer zuwenig sein. Und sind es dann endlich 50, ärgert man sich, daß sich nicht noch mehr verbauen ließen. Ärgert sich über Trash-Skills. Ärgert sich, daß der Skill, den man am meisten bräuchte, gar nicht existiert.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    Motobulls gefällt dies.