hilfe... da ist malwieder so ein verrückter typ!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

äähm, ja , diese verrückten typen sind wieder da... (edit:)ich spiele auf global europa 1
    (nich böse gemeint!)

dfhvbksdjvbs
    19.01.2014 18:08
    грандиозная распродажа!предварительно покажем!
    An:
    • d-a-i-f-u
    Надоело сутками мобов бить и зарабатывать кредиты на вооружение и стимуляторы? - тогда Вы попали по адресу!
    Мы предоставляем услуги продажи кредитов на всех русских и европейских серверах!
    Более того, мы объявляем конкурс на вакансию дилера. Привёл покупателя-получи 1 лярд кредов или на постоянной основе 30% кредами\15% деньгами(ваш выбор)
    Цены и акции приятно тебя удивят!
    1 000 000 000 90р
    2 000 000 000 150р
    3 000 000 000 180р
    4 000 000 000 220р
    5 000 000 000 250р
    10 000 000 000 450р
    как происходит сделка:
    1. убеждаетесь в наличии кредитов
    2.переводите деньги
    3. получаете кредиты
    * кредиты передаются через казну клана
    БАНА НЕ БУДЕТ 100% ИЛИ ВЕРНЕМ ДЕНЬГИ ЗА АК И КРЕДЫ!

bitte um hilfe!
    falls das jemand übersetzen kann , udn das nix schlimmes is wäre ne übersetzung klasse , aber damit kan ich 1rstens nix anfangen udn 2tens ,, hab iuch den user noch nie gesehn , also,, ??!

hoffe das ich hier nix schlimmes damit gem,acht habe
    hofe das ich hier auch richtig bin ;) kenne mich mit dem neuen forum noch nich so gut aus xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  2. samran

samran User

Nun fügste noch die Instanz dazu damit die Mods auch Wissen wo sie suchen müssen. Wäre beim Support oder im Unterforum Chat besser aufgehoben gewesen.

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

oh, äähm, ja sry bereits editiert :)

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Damit "diese verrückten Typen" ihre Konsequenzen erhalten, wende dich bitte mit einem Screenshot und der Instanz an den Support. Dieser wird sich anschließend um die Angelegenheit kümmern.

Das Support-Formular findest du unten in meiner Signatur.

5. Jo, sind die Russen mal wieder.
    Naja diese und letzte Woche wurde ich von einem Amerikaner dumm angemacht.

6. •Cat•

•Cat• User

Hmm... fehlt noch die Übersetzung:

In Kurzfassung: Du kannst für die angegebenen Geldbeträge Cr kaufen.
    "1 000 000 000 90р"
    Heißt: 1 Mrd Cr für 90 Rubel usw.

Da Du nicht über ein Rubel-Konto verfügen wirst, ist das einfach nur Spam...

7. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

äähm, der support mag mich nich,,, der support versteht nich meine sprache,,, ich weis nichw ei ich denen nen screen schike ,,, also kannst du das bitte erledigen
    uid: 4276606

8. samran

samran User

Na ja nimmt wieder Überhand der Spam in dieser Form. Wobei das Bearbeiten des Pilotenprofils da wohl immer noch Abhilfe schaffen kann.

Screen machen von der Mail in deinem Account. Screen(Bild im .jpg Format abspeichern) und auf einem Bilderhoster wie Direktupload oder Tinypic hochladen . Den erhaltenen Link in die Mail an den Support einfügen. Instanzangabe in der Mail nicht vergessen . Es reicht wenn du da höflich und verständlich reinschreibst das du die Mail in deinem Ingame-Mail-Postfach hattest und du um Bearbeitung bittest. . Wartest die Antwort ab meist "Kannst diese Mail nun löschen".

Solange musst sie jedoch noch in deinem Postfach stehen lassen bis es geprüft wurde. Aber nicht auf den Link klicken denn dann hast verspielt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich werde mal schauen was ich tun kann, versprechen kann ich allerdings nichts.

Sobald ich ein Feedback habe, werde ich dir hier Bescheid geben.

EDIT: Der Absender deiner Mail wurde nun gesperrt, in Zukunft bitte direkt an den Support damit. Zum Bilder hochladen findest du mit Sicherheit genug Infos im Internet.

Da es nun geklärt ist:

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.